SV Wienerberger - SK Rapid


Sabine

Recommended Posts

BESSERWISSER

also wenn das stimmt ist es ne frechheit

macho wird wohl bisschen spielpraxis sammenln, auch wenns gegen wienerberger geht

Topic,Burgstaller,Dober,gartler werden sicher auch spielen Hofmann,Lawaree,Kincl,Hlinka geschont werden wobei krieg ma dann überhaupt 11 spieler zusammen? naja ein paar amateure wahrscheinlich

nehme auch an dass garics sein Comeback gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich wollte mir das geben, weils auch in der Nähe von mir ist, aber ich zahle sicher keine 8 € für ein Testspiel wo noch dazu die halbe Mannschaft fehlt! Ich find das echt eine Frechheit wie die kleinen Vereine mit Rapid Kohle machen wollen...unverschämt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich ist der eintrittspreis nicht schwach - ich gebe allerdings zu bedenken, dass rapid als testspielgegner wohl auch seinen preis haben wird - und irgendwie müssen auch die "kleinen" vereine das wieder reinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
natürlich ist der eintrittspreis nicht schwach - ich gebe allerdings zu bedenken, dass rapid als testspielgegner wohl auch seinen preis haben wird - und irgendwie müssen auch die "kleinen" vereine das wieder reinbekommen!

glaube nicht das es einen fixbetrag geben wird um rapid als testspielgegner zu bekommen werden vermutlich nur die einnahmen geteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

der Vollständigkeit halber - von der offiz. HP:

Ohne Teamspieler und ohne Axel Lawaree, Markus Hiden, Gyuri Garics und Helge Payer testete Rapid heute beim Stadtligisten Wienerberger SV.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit bekamen die Zuseher gleich nach Seitenwechsel den ersten Treffer durch Eldar Topic zu sehen. Zehn Minuten später wurde Rene Gartler im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Steffen Hofmann.  Dies blieb auch der Endstand, Rapid testet bereits am kommenden Samstag ab 15.30 Uhr bei Korneuburg. 

 

Wienerberger SV – SK RAPID (0:0)
500 Zuschauer

Tore: Topic (48.), Hofmann (58./Elfmeter)

Rapid: Macho – Dober, Burgstaller, Adamski, Sturm – Topic, Hofmann, Korsos (46. Hlinka), Martinez – Kincl (46. Dosek), Gartler 

War wer dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fotos hab ich gemacht, aber nicht von Macho, weil der absolut nix zu tun bekommen hat. Rapid hat Dienst nach Vorschrift gemacht und das Spiel locker runtergespult...Wienerberg sehr bemüht, aber mit keiner einzigen Torchance....

endlich waren auf dieser schönen Anlage endlich mal Zuschauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Fotos hab ich gemacht, aber nicht von Macho, weil der absolut nix zu tun bekommen hat. Rapid hat Dienst nach Vorschrift gemacht und das Spiel locker runtergespult...Wienerberg sehr bemüht, aber mit keiner einzigen Torchance....

endlich waren auf dieser schönen Anlage endlich mal Zuschauer....

na und kann man die photos sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fotos hab ich gemacht, aber nicht von Macho, weil der absolut nix zu tun bekommen hat. Rapid hat Dienst nach Vorschrift gemacht und das Spiel locker runtergespult...Wienerberg sehr bemüht, aber mit keiner einzigen Torchance....

endlich waren auf dieser schönen Anlage endlich mal Zuschauer....

na und kann man die photos sehen?

so wie die zum 110-Jahre-Jubiläum der Vienna :x:D

nein, also werd sie vermutlich morgen auf der Amateure-Seite online stellen....Qualität ist leider nicht mehr soo gut....war leider schon sehr dunkel für meine Kamera....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Fotos hab ich gemacht, aber nicht von Macho, weil der absolut nix zu tun bekommen hat. Rapid hat Dienst nach Vorschrift gemacht und das Spiel locker runtergespult...Wienerberg sehr bemüht, aber mit keiner einzigen Torchance....

endlich waren auf dieser schönen Anlage endlich mal Zuschauer....

na und kann man die photos sehen?

so wie die zum 110-Jahre-Jubiläum der Vienna :x:D

nein, also werd sie vermutlich morgen auf der Amateure-Seite online stellen....Qualität ist leider nicht mehr soo gut....war leider schon sehr dunkel für meine Kamera....

ja ganau, hab´s absichtlich nicht zur sprache gebracht... aber naja nicht einmal eine 110 jährigen tradition ist was wert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.