Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß wer welche Blocks die Freikarten sind? Hab auch gewonnen nur wenn ich auf der anderen Seite des Fansektors sitz, am A.... der Welt dann kauf ich mir welche!

bin mir ziemlich sicher das alle karten vom kurier im sektor E sind...steht sicher auf deren hp auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aber welcher Rang? Und in Blöcke ist ja der Sekto dann auch noch einmal geteilt.

der 3te rang bleibt zu und nachdem sie 5000 karten verlosen wird das eh fast der ganze sektor E 1ter und 2 ter rang sein.....glaub ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hab nicht gewonnen - aber macht ja nichts, denn die Karten waren schon lange reserviert für mich und noch 4 andere :clap::clap: alles Leute, die sonst nicht wirklich ins Horr Stadion gehen wollen.

Wird also schon ne passable Kulisse werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der 3te rang bleibt zu und nachdem sie 5000 karten verlosen wird das eh fast der ganze sektor E 1ter und 2 ter rang sein.....glaub ich........

Es ist "nur" der 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab beim Kurier Gewinnspiel auch zwei Karten gewonnen und werd auch in diesen Sektor gehen. Auswärts bin ich dann ja sowieso im Fansektor, das eine Mal werd ich schon verkraften.

Bin gespannnt was für Leute da im Kurier Sektor sein werden!

Freu mich auf jeden Fall, dass ich gewonnen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ich weis, das hört sich ein bissel komisch an, aber indirekt habt ihr anderen leuten nur den platz weggenommen, denn ihr hättet euch die karten so oder so gekauft.

hätten wir mehr zuschauer gehabt :ratlos:

ned bös sein....war nur eine feststellung.

Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen das mein Bruder gewonnen hat und ich mit ihm ins Stadion gehe und ich nun keine 18 € zahlen muss für die Karte , sondern umsonst ins Stadion gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dann würd ich auf die 5000 warmen verzichten und vor ausverkauftem horr spielen - bei WEITEM gscheiter!

Das wäre sicher gescheiter :clever:

Würden wir im Horr spielen, müßten wir -sollten wir aufsteigen- auch in der Gruppenphase im Horr spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich und ein Kollege haben auch jeweils 2 Karten gewonnen, wir würden aber die 4 Karten gerne gegen 2 Karten für das Spiel Rapid - Sporting eintauschen!!!

Falls jemand Interesse an dem Tausch hat, bitte bei mir melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.