Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Tribünenzierde

"Austria vs. Legia zieht: 8.300 Tickets schon weg

Die Nachfrage nach Tickets für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen Legia Warschau (16. 09./20:45 Uhr / Happel)ist enorm. Bis heute morgen waren 8.300 Karten bereits abgesetzt, darin inkludiert sind freilich die 5.000 reservierten für die KURIER-Aktion und 1.300 Tickets für eine Aktion der Raiffeisen-Bank."

ja wahnsinn 8.300 karten schon weg...davon 6.300 vreschenkt...wahrlich ein run auf das spiel ...*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

FAK-Homepage:

Das bedeutet auch, dass bereits 2.000 Mitglieder und Abonnenten zugeschlagen haben und diese sind ja bislang auch die einzigen, die seit Mittwoch die Möglichkeit haben, sich Karten im geschützten Vorverkauf zu besorgen.

Der freie Vorverkauf beginnt am Montag, den 6. September.

Genügt das als Antwort :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
"Austria vs. Legia zieht: 8.300 Tickets schon weg

Die Nachfrage nach Tickets für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen Legia Warschau (16. 09./20:45 Uhr / Happel)ist enorm. Bis heute morgen waren 8.300 Karten bereits abgesetzt, darin inkludiert sind freilich die 5.000 reservierten für die KURIER-Aktion und 1.300 Tickets für eine Aktion der Raiffeisen-Bank."

ja wahnsinn 8.300 karten schon weg...davon 6.300 vreschenkt...wahrlich ein run auf das spiel ...*kopfschüttel*

Eh klar ... keine Ahnung von irgendwas haben , aber hauptsache hier die goschn aufreissen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab gerade die Auslosungsmail vom Kurier bekommen und nichts gewonnen. Hab aber eh nur zum Spass mitgemacht, da ich meine Karten sowieso schon hab bzw. sowieso nicht auf E sitzen wollte. Ein Arbeitskollege von mir, hat dagegen gewonnen! Rapidler, eh kloar. :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Ich hab gerade die Auslosungsmail vom Kurier bekommen und nichts gewonnen. Hab aber eh nur zum Spass mitgemacht, da ich meine Karten sowieso schon hab bzw. sowieso nicht auf E sitzen wollte. Ein Arbeitskollege von mir, hat dagegen gewonnen! Rapidler, eh kloar. :nein::D

ja hab auch gewonnen :nein: ...muss mir stark überlegen mti wem ich dort hingeh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Neuerlich hat ein 18-jähriger ein Wochenende mit einem Ferrari gewonnen :)

Ist aus der Einfahrt rausgefahren und hatte einen Unfall, totalschaden...

Versicherung zahlt, allerdings gibts ja da noch sowas wie einen Selbstbehalt, und wie hoch der beim Ferrari ist kann sich ja jeder denken :D

Oft gehts bled :)

Und was lernen wir daraus:

Wer will schon Ferrari fahren wenn er zur Austria gehen kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab 2 mal mitgemacht, und gleich 4 Karten gewonnen. Also ich werd mir das 2 mal in meinem Leben ein Austria Match geben, das erste war vor einer halben Ewigkeit gg. FC Barcelona, und hoffe das ich noch 3 Leute finde die mitgehen. Sonst geb ich´s hier rechtzeitig bekannt um die Karten zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Neuerlich hat ein 18-jähriger ein Wochenende mit einem Ferrari gewonnen :)

Ist aus der Einfahrt rausgefahren und hatte einen Unfall, totalschaden...

Versicherung zahlt, allerdings gibts ja da noch sowas wie einen Selbstbehalt, und wie hoch der beim Ferrari ist kann sich ja jeder denken :D

Oft gehts bled :)

Und was lernen wir daraus:

Wer will schon Ferrari fahren wenn er zur Austria gehen kann :super:

um genau zu sein 7% vom Wert des Ferraris - na der wird sich freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.