wie geht das lied der rapidfans über austria


soeren

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
sag mal, könntets ihr zwei vollidioten (die 2 ober mir) euch bitte in einem anderen channel über vereine, spieler auslassen die euch ned taugen... dumme kiddies...

wow, was für eine leistung, bei dem mini budget!!!!

na dann is gut ;)

selber noch a bua aber andere als dummie kiddies oder vollidioten bezeichnen....sowas macht man aber nicht

sry, war weniger auf dich bezogen als auf den typen, der über die gepostet hat ...

selber noch a bua

gut, dass du mich so gut kennst :busserl:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
...

4. Ich glaube Salzburg ist die einzige Mannschaft die noch unbeliebter ist als die Austria.....

:laugh::laugh::laugh:

Das glaubst ja selber net.

Wie leicht man die Wiener reizen kann :D

Finde aber das "Lied" sollte außer dem 2.unsympatischsten Großklub in Wien niemand singen...

Lieber sollten wir uns was eigenes ausdenken.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab in den Rapid Channel damit

[MOVED] --> SK Rapid Wien

...oder am besten gleich schließen, die gesammelten Ergüsse.... :zzz::nein: :aaarrrggghhh:

Man könnt' ja alternativ dazu einen "Jeder-gegen-jeden-Fanfight"-Thread im Beisl aufmachen, wo sich dann alle, die's brauchen, verbal in die Gosch'n steigen, bis die letzten Aggressionen rausgelassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.