Verlaat zu Sturm


Patzi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sturm ist wirklich zu bemitleiden. Die müssen ja alles den ganzen Müll bei sich aufnehmen, den Trauzeuge Stronach nicht mehr benötigt.
arme sturm graz fans... womit habt ihr das verdient...
PS: Ihr tuts ma echt leid- wie der Kartnig das machen darf ist wirklich schlimm- genauso überlegt wie baric als frank- berater
also ich dachte WIR hätte einen schlechten vorstand ...

beileid @ sturm fans!

ich glaube diese beileidsbekundungen sagen eh schon alles über die qualität des transfers aus, danke jedenfalls für die anteilnahme, bleibt nur noch zu sagen:

:support: VORSTAND RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verlaat kassiert sicher noch ein fürstliches Gehalt - naja, Sturm hat wenigstens mehr als genug Geld (nur hätt ich das anders ausgegeben). :laugh::laugh::laugh:

Vielleicht kommt Herbert Prohaska in der Winterpause zu Sturm - der wär wenigstens noch eine Verstärkung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Verlaat kassiert sicher noch ein fürstliches Gehalt - naja, Sturm hat wenigstens mehr als genug Geld (nur hätt ich das anders ausgegeben).

:wos?:

naja, das gehalt wird eh noch die austria zahlen, aber trotzdem is der transfer völlig für die fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meinst du, dass das die Austria bezahlt? Dann wärs doch besser, den Verlaat zu den Austria Amateuren zu geben, damit sie kommende Saison in die RZ-Liga aufsteigen.

Ich glaub schon, dass Sturm das Gehalt zahlt.

Bregenz war ja auch an Verlaat interessiert, aber Sturm war (zum Glück :shy: ) das "glückliche" Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Meinst du, dass das die Austria bezahlt? Dann wärs doch besser, den Verlaat zu den Austria Amateuren zu geben, damit sie kommende Saison in die RZ-Liga aufsteigen.

Ich glaub schon, dass Sturm das Gehalt zahlt.

Bregenz war ja auch an Verlaat interessiert, aber Sturm war (zum Glück :shy: ) das "glückliche" Team.

Vielleicht wird Sturm einen kleinen Anteil des Gehalts zahlen, mehr aber auch nicht, da wir uns schlichtweg keine hohen Gehälter leisten können.

Das Geld stellt in diesem Fall für micht kein Problem dar. Ein rechter Verteidiger wäre schön gewesen oder ein Reserve-Verteidiger unter 30 Jahren. Aber bei Verlaat muss man befürchten, dass er von Beginn an spielen wird. Wenn nicht, dann ist es mir relativ egal, was der Verlaat bei uns macht, als Reserve könnte er sogar nützlich sein, wobei er dabei einem Jungen den Bankerl-Platz wegnimmt (bitte den Platz vom Krammer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Da hast was falsch verstanden... Verlaat dachte er sei Verteidiger! :verbot:

wie jetzt? er ist ja verteidiger und spielte schon in bremen und stuttgard in der abwehr. auch auf bundesliga.at wird er als abwehrspieler gehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.