Verlaat zu Sturm


Patzi

Recommended Posts

romazone.org
Mein Beileid! Ihr werdets mit ihm sicher! keine Freude haben. Er wird auch bei euch kaum zum Einsatz kommen und wenn dann wird er nur schlecht spielen.

tja, das wäre schön - er wird nämlich jede partie spielen, anstelle von mörec - da in seinem vertrag eine stammplatzgarantie enthalten sein wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaubt mir, er ist vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber er hat eine wahnsinns Erfahrung und kann euch und euren jungen Spieleren vielleicht doch einiges weiterhelfen!

dann hätten wir ihn als co-trainer holen sollen, ich habe von ihm in den fussball-zusammenfassungen eigentlich fast nur fehler gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Glaubt mir, er ist vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber er hat eine wahnsinns Erfahrung und kann euch und euren jungen Spieleren vielleicht doch einiges weiterhelfen!

da silvestre anscheinend net weggeht is des einzige was er macht mörec den stammplatz wegnehmen :angry:

warum einen verosteten iv holen wenn man einen rv oder stürmer braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
da silvestre anscheinend net weggeht is des einzige was er macht mörec den stammplatz wegnehmen :angry:

warum einen verosteten iv holen wenn man einen rv oder stürmer braucht?

DAS müsst ihr euren Vorstand fragen...

Sicher das Franc fix bleibt? Dachte mir eigentlich, dass Verlaat wohl als Ersatz für ihn kommen wird... sonst würde ich diesen Transfer auch nicht verstehen... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Freude bei Sturm: Verlaat kommt, Silvestre bleibt

Neben Helstad wird aber auch Abwehr-Routinier Frank Verlaat die Austria verlassen. Der Niederländer wird bis Saisonende an Sturm Graz verliehen.

Damit haben die Blackies doppelten Grund zur Freude: Der Wechsel von Frank Silvestre von Sturm Graz zu Servette Genf hat sich nämlich ebenfalls zerschlagen. Der Franzose erklärte am Wochenende aus familiären Gründen den Verein verlassen zu wollen.

Anfang der Woche sah wieder alles anders aus. "Ich habe mit Silvestre telefoniert. Er bleibt, der Wechsel nach Genf ist kein Thema mehr", sagte Manager Schilcher.

Mit dem 36-jährigen Verlaat und dem noch ein Jahr älteren Silvestre sollte es bei Sturm nun zumindest nicht an der notwendigen Routine mangeln

sport1.at

den wechsel hätte man sich sowas von schenken können :angry:

freude? bei mir aba fix net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da silvestre anscheinend net weggeht is des einzige was er macht mörec den stammplatz wegnehmen  :angry:

warum einen verosteten iv holen wenn man einen rv oder stürmer braucht?

DAS müsst ihr euren Vorstand fragen...

Sicher das Franc fix bleibt? Dachte mir eigentlich, dass Verlaat wohl als Ersatz für ihn kommen wird... sonst würde ich diesen Transfer auch nicht verstehen... hmmm

vorstand fragen warum er gekauft wurde?

die würden sagen, dass wir lieber auf einen erfahrenen setzen, außerdem ist er ja blitzschnell und mörec ja noch viel zu jung um bei uns zu spielen...

boahh, das maß ist ja eh schon am überlaufen, jetzt wird der ganze keller überschwemmt. :angry:

:support: vorstand raus

*dumm* :traktor:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber wenigstens wird das jugendkonzept konsequent durchgezogen, eine IV mit silvestre und verlaat - darauf kann man in zukunft wohl bauen :angry:

mörec wird sicher bald (völlig zu recht) sauer und wechselt dann den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.