Frank Verlaat wechselt zu Sturm Graz!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein einziges gutes Spiel von Frank Verlaat erinnern! Er hat einfach vom ersten Spiel an wo er gespielt hat, nur Fehler gemacht und ist einfach sehr langsam. Ich verstehe auch nicht warum es immer heißt dass er ein Musterprofi ist und so ein Blödsinn, er war ständig verletzt und der Austria überhaupt nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein einziges gutes Spiel von Frank Verlaat erinnern! Er hat einfach vom ersten Spiel an wo er gespielt hat, nur Fehler gemacht und ist einfach sehr langsam. Ich verstehe auch nicht warum es immer heißt dass er ein Musterprofi ist und so ein Blödsinn, er war ständig verletzt und der Austria überhaupt nix gebracht.

Auch du wirst Erwachsen und lernst nicht nur oberflächlich zu denken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich brauch den Verlaat nicht, hab ihn nie gebraucht und werd ihn auch ganz bestimmt nicht vermissen!

Jetzt muss nur noch der Kitzlinger aus dem Wahnsinnstrio Kitzbichler/DUndee/Verlaat weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab auch noch gehofft dass wir den Kitzbichler noch vor dem Ende der Transferzeit verscherbeln können. Aber das ist jetzt leider erst wieder im Winter möglich. Bis dahin wird er eh kapiert haben dass er bei der Austria keine Chance mehr auf Einsätze hat, wenn derzeit bei uns auf der Bank sogar ein Spieler wie Janocko sitzt....

Ablöse wird für ihn wohl niemand mehr bezahlen, also wird er wahrscheinlich irgendwo in der Bundesliga einen Platz finden oder eben notfalls dort wo er hingehört, nämlich in die Erste Division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich für meinen teil bin auch nicht wirklich betrübt über den abgang von verlaat.

hab den kauf schon unnötig gefunden, da hat man zehn mal mehr davon, einen jungen zu kaufen, der seinen fußballerischen zenit noch vor sich hat, als einen "routinier", dessen glanzzeiten schon beim wechsel zur austria mit sicherheit für immer geschichte waren.

find`s gut, das er platzmacht, noch dazu wo unser kader in der defensive eh schon überquillt. wünsch ihm dennoch eine erfolgreiche saison bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gekauft wurde Frank ja nicht: Er war damals ablösefrei! Und ich habe ihn immer eher als routinierte Kaderergänzung gesehen. Und dafür war er mit seiner Routine sicher ein geeigneter Mann. Für unsere Ansprüche wäre er für die IV auf Dauer sicherlich zu alt und daher zu langsam gewesen! Deswegen kam er ja auch nur sporadisch zum Einsatz. Soweit ich weiß, beendet er nächsten Sommer seine Karriere. So kann er halt noch seine letzte Saison bei Sturm ausklingen lassen und Sturm wird ihn auch relativ günstig bekommen haben.

Alles Gute Frank! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verlaat wird sicher nicht mehr zurückkommen, denn zu Saisonbeginn hat er 2004/05 definitiv als letzte aktive Saison betitelt. Es war schön, so einen Namen in der Mannschaft zu haben, aber gebracht hat er uns wirklich nichts. Sturm kann sich schon auf die 70er Verteidigung freuen! :D Trotzdem viel Glück in Graz, Frank, nicht!? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.