Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

super leistung des nigerianers

beweglich, beidbeinig, passen kann er auch.

also ich hoffe das er diese leistung fortsetzt bzw. noch einen draufsetzt gg

PS: ich denke gilewicz wird kein leiberl mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich glaube das er das Geld auf jeden fall und zu 100% Wert war! Er ist ein Spieler der sich auf internationalen Standards bewegt. (Lässt sich nicht ,bei Fouls die keine waren, fallen) Er ist wirklich Pfeilschnell und ganz und gar nicht eigensinnig! Tosin & Rushfeldt ein perfekter Sturm!

Ich glaube auch nicht an einen Stammplatz von Gile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn jetzt nicht Dosunmu sondern der alte, verletzungsanfällige Gilewicz forciert wird verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr, und das wird Kronsteiner auch sicher nicht machen.

Ich erwarte Dosunmu spätestens gegen Sturm in der Startformation, man braucht einfach so einen quierligen Stürmer vorne drinnen, Gile und Vastic Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar ein Sturm-Fan, aber diese Leistung des Nigerianers war sensationell. Ich habe ihn schon in der Belgischen Liga beobachtet. :eek::eek::eek:

Seine stärken:

1. Unglaublicher Antritt

2. Sehr stark beim 30 Meter Sprint.

3. Starke Ballkontrolle und sehr schnell.= Fast nicht vom Ball zu trennen.

Mein Favorit was die Aufstellung bei der Austria betrifft:

----------------------------------------Didulica----------------------------------------------

Dospel----------------------Afolabi/Antonnson--------Santos----------------------Papac

Sionko------------------Kiesenebner-----------------Blanchard/Vastic-------Vachousek

--------------------Rushfeldt-------------------------------Dosunmu-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@joki:

Kennst Du Santos näher, da Du ihn gleich in die Startformation stellen würdest? Für mich ist er noch der große Unbekannte, der aber Potential haben dürfte. Ansonsten ist Deine Aufstellungsvariante ohnehin makellos! :super:

Fraglich nur ob Papac nicht weiterhin in der Innenverteidigung agieren sollte und Dheedene links? Aber vor allem in der Innenverteidigung geht es bei uns ja ohnehin heftig zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach ein perfektes Debüt von Tosin Dosunmu! Er ergänzt sich perfekt mit Rushfeldt und ich glaube dass die beiden heuer gemeinsam noch viele Tore schießen werden. Radoslaw Gilewicz hat sich einfach nie besonders gut mit Rushfeldt am Platz verstanden. Ich würde Dosunmu schon am Donnerstag gegen Legia Warschau neben Rushfeldt stürmen lassen und dafür Vastic aus der Mannschaft rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaube auch, dass die beiden sehr gut harmonieren werden. Natürlich muss jetzt erst einmal zugewartet werden, wie sich das Ganze entwickelt. Aber allein schon von den Voraussetzungen kann ich mir kein perfekteres Sturm-Duo vorstellen. Siggi braucht Assist - und abgesehen von unserem sensationellen Mittelfeld haben wir heute gesehen, dass auch Tosin ein perfekter Assist-Geber ist! :super:

Im Westerlo-Forum habe ich auch erfahren, dass Tosin sehr viel alleine zuwege bringt, d.h. er ist schnell, technisch stark, hat Übersicht und ist extem torgefährlich! Aber im Sturm hilft es ihm angeblich sehr, wenn ihm jemand Platz verschafft. Siggi bindet immer wieder den einen oder anderen Verteidiger an sich und versteht es perfekt, den Ball abtropfen zu lassen. Und da steht dann Tosin! :clap::clap:

Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte der beiden - hoffentlich schon am Donnerstag! Unsere Abwehr (inklusive Goali) scheint derzeit bombensicher zu stehen. Unser Mittelfeld ist höchstkarätig besetzt - und dann noch dieser Sturm! :v: Aber bei aller Euphorie dürfen wir nicht vergessen, dass wir einige Umstellungen in der Mannschaft hatten und die letzten vier Siege jetzt noch nicht der große Sieglauf sein müssen. Ich schätze wir werden ab und an auch noch eher bescheidene Leistungen präsentiert bekommen. Aber es wird besser und besser und besser und... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bei aller Euphorie darf man auch nicht vergessen das wir gegen Salzburg erst in den letzten Minuten die Tore gemacht haben und heute ebenfalls einiges Glück hatten, trotzdem 2 verdiente Siege :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich würd sagen abwarten. Tosin braucht sicher noch Zeit zum eingewöhnen aber das was er gezeigt hat ist vielversprechend. Er scheint Talent zu haben und er und Siggi scheine ein perfektes Duo zu sein. jetzt gehts rund weil ein Typ wie er den man auch schicken kann hat uns gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bei aller Euphorie darf man auch nicht vergessen das wir gegen Salzburg erst in den letzten Minuten die Tore gemacht haben und heute ebenfalls einiges Glück hatten

Bitte einrahmen!

Legia wird ganz schwer, die Gruppenphase ist ein erklärtes Ziel und wir sind weit davon entfernt, jeden x-beliebigen Gegner aus dem Stadion zu schießen.

(Trotzdem ist heute ein schöner Tag... :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@joki:

Kennst Du Santos näher, da Du ihn gleich in die Startformation stellen würdest? Für mich ist er noch der große Unbekannte, der aber Potential haben dürfte. Ansonsten ist Deine Aufstellungsvariante ohnehin makellos! :super:

Fraglich nur ob Papac nicht weiterhin in der Innenverteidigung agieren sollte und Dheedene links? Aber vor allem in der Innenverteidigung geht es bei uns ja ohnehin heftig zu!

Ja ich kenne ihn näher, habe ca. 5 Spiele gesehen.

Stimmt Papac in der IV:

Hast schon recht, aber das kommt darauf an wie Santos spielt, habe ihn noch nie in Aktion gesehen.

Sollte Santos, aber in der IV gut spielen, dann würde ich Papac auf alle fälle als LV angieren lassen.

Denn Dheedene hat in Graz so meine ich offensive schwach gespielt und Papac kann das sicher besser. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
PS: ich denke gilewicz wird kein leiberl mehr haben
Ich glaube auch nicht an einen Stammplatz von Gile!
Also wenn jetzt nicht Dosunmu sondern der alte, verletzungsanfällige Gilewicz forciert wird verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr

Gilewicz hat sein Leiberl doch schon an Vastic verloren. Warum sollte er dann bei größerer Konkurrenz auf einmal wieder ein Stammleiberl haben? Eher wird es da für Ivo eng. Die Saison ist jedoch lange, deshalb wird auch jeder seine Einsätze haben.

Normal bin ich mit der Einschätzung neuer Spieler vorsichtig und warte lieber ein paar Spiele ab, aber bei Tosin kann ich meine Euphorie nach dem gestrigen Spiel nicht verbergen. Wie er diesen Traumpass von Blanchard (der für mich auf seiner Position unerreicht ist in unserer Liga) mitgenommen hat, Ehmanns rüde Attacke nicht einmal ignoriert hat, wie er aufgeschaut hat und nicht blindlings den Ball reingedroschen hat und wie genau er den Ball dann serviert hat, war sehr beeindruckend! Er ist schnell, hat Übersicht und ist technisch sehr stark :clap:

Ich bin überzeugt davon, dass Dosunmu ein Goldgriff war. Tosin wird uns noch viel Freude bereiten :yes: Vorrausetzung ist natürlich, dass auch sonst alles passt und ich glaube das wird es auch. Bestimmt kann er jetzt schon besser Deutsch als Afolabi und Troyansky zusammen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.