Ried - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

habt ihr ne ahnung :p

parallel zu unserem 2-1 verliert bregenz 0-14 und die bundesliga beschliesst bregenz in der obersten liga durch ried zu ersetzen, da wir ja sowieso der am besten gefuehrte (wirtschaftlich) klub ist, und in den letzten spielen ried KLAR (achtung ironie net steinigen :p) beste mannschaft in der red zac ersten liga war :)

und zu dem obigen posting:

JO I BIN DA ALLER GUATESTE WO GIBT ;)

wir sann mir

wir sann mir

wir sann staerker ois a stier

gressa ois a bam

weil ma echte rieder sann

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

gruesse aus graz,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr ne ahnung :p

parallel zu unserem 2-1 verliert bregenz 0-14 und die bundesliga beschliesst bregenz in der obersten liga durch ried zu ersetzen, da wir ja sowieso der am besten gefuehrte (wirtschaftlich) klub ist, und in den letzten spielen ried KLAR (achtung ironie net steinigen :p) beste mannschaft in der red zac ersten liga war :)

und zu dem obigen posting:

JO I BIN DA ALLER GUATESTE WO GIBT ;)

wir sann mir

wir sann mir

wir sann staerker ois a stier

gressa ois a bam

weil ma echte rieder sann

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

gruesse aus graz,

pennywise

:laugh:

Ganz so ist es nicht gekommen, hmm? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich vermute 2:0 für den FCK,

1 Tor Parapatits

1 Tor Bubalo

Dein Wort in Gottes Ohr, nur das wird's gegen Ried kaum spielen.... wie Vafluacht schon gesagt hat, mit einem Unentschieden könnte man ganz gut leben, zumindest nur keine Niederlage....

Na? Na? Was hab ich gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sehr geil, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet! :clap:

Ried - Kärnten 0:2 (0:0)

Ried, 6.500 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge:

0:1 (67.) Luttenberger

0:2 (86.) Hota

Gelbe Karten: Schicker, Subkova bzw. Oberrisser, Luttenberger, Strafner, Kirisits

Die Besten: Berchtold, Brenner bzw. Golemac, Hota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Super, weiß wer wie das Spiel war? Verdienter Sieg oder eher glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Super, weiß wer wie das Spiel war? Verdienter Sieg oder eher glücklich?

Eindeutig verdient, denn eigentlich hätte schon Bubalo in der ersten Hälfte alles klar machen können (vergab drei Sitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Bubalo

Zugegeben - als Bubalo-Sympathisant möge ich ihn in Schutz nehmen. Aber es nervt mich, dass überall geschrieben wird, Bubalo hätte drei 100%-Chancen vernebelt. Was ich in der Premiere-Konferenz gesehen habe:

einmal spielte er sich nach einem Rieder-Abwehrfehler schön frei - zog ab - der Ball ging allerdings weit drüber. Kein Sitzer.

Ok, ich gebe zu: die zweite Chance hätte er machen müssen - Berger kam gut raus. Sehr schade ...

Die 3. Chance kurz nach der Halbzeitpause war aber wiederum sicher keine 100%ige - aus dem Winkel ein Tor zu schießen ist doch quasi unmöglich.

Was bitte hat Parapatits in den 90 Minuten gezeigt? :wos?:

Bzw. 82

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein typisches "Wer das erste Tor schießt der gewinnt!" Spiel....

Ausgeglichenes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Katastrophale Fehlpässe der Rieder haben den ausschlag gegeben das Kärnten gewonnen hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute 2:0 für den FCK,

1 Tor Parapatits

1 Tor Bubalo

Dein Wort in Gottes Ohr, nur das wird's gegen Ried kaum spielen.... wie Vafluacht schon gesagt hat, mit einem Unentschieden könnte man ganz gut leben, zumindest nur keine Niederlage....

Na? Na? Was hab ich gesagt :D

Du sagtest:

1. Tor: Parapatits

2. Tor: Bubalo

Es war aber:

0:1 (67.) Luttenberger

0:2 (86.) Hota

Nix wirds also mit der Prophetenkarriere. :finger:

Ansonsten: einfach nur geil. Momentan passt alles rundherum. Wenn Kapfenberg heuer nicht so stark wäre, würde ich mir um den Wiederaufstieg weniger Sorgen machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich war gestern auch im Rieder Fill Metall Stadion dabei, der Schiri hatte gegen FCK einige Gelbe Karten sinnlos hergegeben, Ried hatte nur 2 bekommen, und die auch erst nach dem 20.Foul! Gute Leistung der Kärtner aber erst in der 2.Hälfte, denn in der 1.Hälfte waren die Rieder die Torgefährlichere Mannschaft, aber für Probst kein Problem. Bubalo spielte diesesmal von anfang an, und schau an kein Tor! Er hat mir trotztem gut gefallen, hatte einige gute Changen.

Lutte und Hota machten dann die erlösenden Treffer für den FCK und sind jetzt 2 Punkte hinter Kapfenberg die auch wieder gewannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kärnten hatte insgesamt mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, jedoch hätte es genau so gerne 1-0 für Ried stehen können (nach dem Brenner Schuss den Probst über die Latte drehte und dem darauffolgenden Eckball der auf der Linie gehalten wurde) und auch das 1-1 war möglich, als Kuljic alleine vor Probst scheiterte. Das 0-2 war logisch und folgte aus der totalen Offensive der Rieder.

Die Gelben Karten gegen den FCK waren total berechtigt, Luttenberger beging bei seiner Gelben sogar 3 (!) Gelbfouls unmittelbar in einer Aktion hintereinander bevor er vom Schiri gestoppt wurden. Auch Parapatits is eine kleine Laus, bei seinem Nachtreten gegen Berger, als dieser den Ball schon fest hielt, wäre die Karte obligat gewesen.

Trotzdem Gratulation nach Kärnten, der Sieg war insgesamt verdient, Hut ab vor eurer stablien Abwehr und dem kreativen Mittelfeld.

Glieder - du redest Müll, nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.