Krenn Fanhomepage


crizu

Recommended Posts

Teamspieler

Martin Krenn hat eine Fanhomepage !

Der Ersatztorhüter der Admira hat eine Fanhomepage !

www.martin-krenn-online.at.tt

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Hinterlässt doch einen netten Gb eintrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weiß nicht ob das förderlich ist für seine Karriere, wenn der gute Martin offensichtlich drogenabhängig ist => Gästebuch...

Weisst Du was das Problem ist - viele Leute schreiben viel und denken wenig.

So einen Schmarren ins GB einer Spieler-HP zu posten ist mMn unter jeder Sau... :glubsch::nein:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weisst Du was das Problem ist - viele Leute schreiben viel und denken wenig.

So einen Schmarren ins GB einer Spieler-HP zu posten ist mMn unter jeder Sau... :glubsch::nein:

:laugh: ....aber groß wundern darf er sich nicht. Dieses Giftlerdesign ist für die Homepage eines "Leistungssportlers" denkbar ungünstig gewählt. Hoffe nur, dass das nicht auch die Dopingjäger auf den Plan ruft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann mich den obigen Beiträgen voll anschließen.

Finde die HP an sich sehr gelungen, allerdings beim Aufruf des GB war ich vorerst auch "etwas irritiert"!! :eek:

Aber auch "Negativwerbung" ist Werbung, und wie man sieht nicht mal so schlechte. Denn ohne dieses gewählte Design würde diese Diskussion gar nicht stattfinden!!!! :laugh::laugh:

Aber dem Martin deshalb gleich eine Sucht zu unterstellen, ist doch etwas weit hergeholt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber nein, Sucht unterstellt ja niemand, aber eine heikle Sache ist es doch und für eine Dopingprobe, die in der Bundesliga durchaus vorkommen kann, reicht auch ein Joint. Soetwas sollte man als Sportler nicht noch provozieren. Das kann auch nicht im Sinne eines Bundesligavereines sein. An seiner Stelle würde ich das ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Weisst Du was das Problem ist - viele Leute schreiben viel und denken wenig.

So einen Schmarren ins GB einer Spieler-HP zu posten ist mMn unter jeder Sau... :glubsch::nein:

also ausser strohdumm bist du anscheinend gar nichts ich hab nie irgendeinen gästebucheintrag dort hinterlassen - ich hab nur gemeint, dass es keinen guten Eindruck macht wenn man so ein eindeutiges Gästebuch-Design macht...liebe frau schlaumaier...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weisst Du was das Problem ist - viele Leute schreiben viel und denken wenig.

So einen Schmarren ins GB einer Spieler-HP zu posten ist mMn unter jeder Sau... :glubsch::nein:

also ausser strohdumm bist du anscheinend gar nichts ich hab nie irgendeinen gästebucheintrag dort hinterlassen - ich hab nur gemeint, dass es keinen guten Eindruck macht wenn man so ein eindeutiges Gästebuch-Design macht...liebe frau schlaumaier...

mfg

Herr Schlaumeier - ich habe Dich ganz und gar nicht beschuldigt, dass Du das ins GB geschrieben hast. Bitte in Zukunft zuerst lesen und erst dann posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.