Kafkas und Riegler beim LASK!


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Würd viel mehr einen Tormann kaufen als einen weitern Stürmer. Aber naja bei uns ist ja für solche Fälle jede Position unterbesetzt.

mooshammer, moosgruber (oder wie er heißt, sorry ;) ) ist kein schlechter nicht, glaub ich... er ist jung und macht fehler. aber die debakel gehn sicher nicht auf seine kappe.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mooshammer, moosgruber (oder wie er heißt, sorry ;) ) ist kein schlechter nicht, glaub ich... er ist jung und macht fehler. aber die debakel gehn sicher nicht auf seine kappe.

Trotzdem ist es so, dass ein sicherer Rückhalt im Tor eine nicht ganz sattelfeste Verteidigung stärken kann. Umgekehrt kann auch eine starke Defensive einem unsicheren Torhüter Halt geben.... Beim LASK war jedoch zuletzt so ziemlich ALLES unsicher. Ich hoffe, dass sich das mit Kafkas ändert und so Moosbauer endlich sein Leistungspotenzial ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

moosbauer... genau... zefix, zuviel polizeiinspektion1 gschaut...

du hast natürlich recht, dass ein guter rückhalt die halbe miete ist. aber stell dir vor, im lask tor steht ein heinz weber... :D

wenn kafkas moosbauer entlasten kann (sofern er nicht wieder mehr rote karten hat als ballkontakte), dann ist der weg sicher ein guter...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast natürlich recht, dass ein guter rückhalt die halbe miete ist. aber stell dir vor, im lask tor steht ein heinz weber... :D

Was wäre daran so schlecht? Der Heinz hat schon in Innsbruck bzw. St. Pauli gezeigt, dass er ein Klassetormann ist. Bei Sturm hat er zwar andauernd gepatzt, aber dort sind sogar schon "Nationaltorhüter" gescheitert. In der letzten Saison war er ein sicherer Rückhalt in Interwettenbrunn. Aber soweit ich weiß, kümmert er sich jetzt um sein Studium und hat seine Profilaufbahn beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
würde bei diesen transfers nicht unbedingt mit einem neuen sponsor spekulieren. wer den grad und jürgen "lollipop" werner kennt, sollte wissen um was es geht...

wenn man auch bedenkt das untersiebenbrunn glaube ich auch mit 3 spielern aus pasching verstärkt wurde, könnte man meinen der herr grad kann sich den absteiger diese saison aussuchen...

die schwachen paschinger gehen zu u7brunn :finger:

und die starken paschinger zum LASK

paßt eh so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mombasa

da gehts ja nicht darum, auf wessen gehaltsliste diese spieler stehen. da gehts nur darum, das man es sich mit dem grad nicht mehr verscherzen wird wollen, da man ja auf seine unterstützung angewiesen ist. wieviele neuzugänge hättet ihr ohne das wohlwollen von pasching? bzw. welcher spieler würde wohl in dieser situation zum lask gehen, wenn er nicht zufällig in der nähe wohnen würde und bei pasching kein leiberl mehr hat? kann mir nicht vorstellen, das die spieler und grad mit geld zum wechsel überredet wurden. nur, wenn nicht mit geld, wie dann?

achja, wenn ein sponsor hinter diesem "mitdemgeldumsichwerfen" steckt, muss er sich aber sehr für den lask schämen, da er ja anscheinend nicht genannt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also ich hab mich wahsinnig gefreut über beide Transfers.

wenns mit Stückler noch was wird, dann wärs sensationell für Lask-Verhältnisse.

Weiß irgendwer, wann Kafkas spielberechtigt ist? Er ist ja im letzten Spiel ausgeschlossen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christoph Stückler, von den FCK-Amateuren. Gegen Wacker im Aufbauspiel ist er nach 65 Minuten eingewechselt worden beim Stand von 0:1 und hat beide vorgefundenen Chancen eiskalt verwertet und das Spiel somit gedreht :) - 2:1.

Allerdings ist es noch zu keiner Einigung mit den Kärntnern gekommen, was ich mitbekommen habe, er wurde nur mal angemeldet, da die Transferzeit zu Ende war. Er wäre ein junger, österreichischer Stürmer, sowas fehlt uns!

Dann wird er wahrscheinlich bei uns landen.Kärnten muss halt einsehen, dass man mit einem Talent kein Vermögen verdienen kann.

Freu mich natürlich wenn er kommt, noch dazu wo einige so schwärmen von ihm.Trotzdem frage ich mich, warum lässt ihn der FCK ziehen wenn er SO gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich bin mal vorsichtig optimistisch!! Das ganze hört sich zwar zugegeben seehr gut an aber ich warte mal lieber die ersten Spiele ab. Davon wird von unseren 3 Neuverpflichtungen wohl nur Riegler in Leoben auflaufen da Kafkas aufgrund einer roten Karte gesperrt ist und Novakovic nu net fit ist. Hoffe dass man sich wegen Stückler in den nächsten Tagen nu einigen kann und das es dann endlich aufwärts geht mit dem LASK!! Nur wo das viele Geld auf einmal herkommt frag ich mich schon ernsthaft, vielleicht haben die hohen Niederlagen doch etwas geholfen und einige Leute wachgerüttelt, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?

da gehts nur darum, das man es sich mit dem grad nicht mehr verscherzen wird wollen, da man ja auf seine unterstützung angewiesen ist.

Also sorry, ich will dich ja nicht beleidigen, aber das ist ja absoluter Käse! Wo soll der LASK auf Grad angewiesen sein? Ich glaub' mich beißt ein Elch. Also wir fahren nicht umsonst den absoluten Reichel-Sparkurs. Aber klar, der Grad ist der geheime LASK-Präsident vergleichbar mit dem geheimen Papst im Vatikan. Glaub mir, wenn dem so wäre, würde ich es wissen. Zwischen Reichel und Grad herrscht eine absolute Eiszeit. Die angebliche Macht, die du dem Grad zuschreibst, gibt es defacto nicht.

Und anstatt immer irgendwelche Verschwörungen zu wittern, sollte man die Fakten auf den Tisch legen:

Riegler hatte bei Pasching kein Leiberl mehr, studiert in Linz und will einfach wieder Fußball spielen. Warum also nicht beim LASK?

Kafkas wurde in Pasching aussortiert, ist ein absoluter Star und will nicht so einen Abgang aus Österreich haben. Außerdem hat sich der LASK erst um ihn bemüht, als klar war, dass ihn Pasching nicht mehr will. Warum sollte er nicht zum LASK wechseln?

PS: Außerdem ist der LASK ein österreichischer Traditionsverein und sehrwohl noch eine sehr gute Adresse für Spieler und Trainer, die in der T-Mobile-Bundesliga keinen Job mehr haben. Oder glaubst du, dass Gregoritsch nach Untersiebenbrunn, Gratkorn oder Wörgl gegangen wäre?

achja, wenn ein sponsor hinter diesem "mitdemgeldumsichwerfen" steckt, muss er sich aber sehr für den lask schämen, da er ja anscheinend nicht genannt werden will.

Aber bitte, wer wirft den mit Geld um sich? Gut, die Verpflichtung von Kafkas war sicher eine Überraschung, aber ich wurde ja schon von einem Forumsuser aufgeklärt, dass er in Pasching nicht zu den Spitzenverdienern gehörte. Und dass ein Heli Riegler keine unmenschlichen Gehaltsvorstellungen haben wird (reine Vermutung :laugh: ), muss ich wohl keinem erzählen.

PPS: Haben wir eigentlich Ronaldo und Beckham verpflichtet?????

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn der grad euch nicht verstärken will, hättet ihr den kafkas und den riegler einfach nicht bekommen. so gesehn war man bei beiden transfers schon auf grad angewiesen. und wenn man den grad kennt, weiss man, das er manchmal einfach nur emotional und aus persönlichen gründen handelt. da kanns leicht mal passieren, das er 2 leute auf der gehaltsliste lässt, nur um jemanden (z.B.Reichel) NICHT zu verstärken...

edit: das mit dem sponsor war auch keine idee von mir, da hab ich selber geschrieben das es wahrscheinlich kein sponsor sein wird...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn der grad euch nicht verstärken will, hättet ihr den kafkas und den riegler einfach nicht bekommen. so gesehn war man bei beiden transfers schon auf grad angewiesen. und wenn man den grad kennt, weiss man, das er manchmal einfach nur emotional und aus persönlichen gründen handelt. da kanns leicht mal passieren, das er 2 leute auf der gehaltsliste lässt, nur um jemanden (z.B.Reichel) NICHT zu verstärken...

edit: das mit dem sponsor war auch keine idee von mir, da hab ich selber geschrieben das es wahrscheinlich kein sponsor sein wird...

Für den Grad war's die einfachste Lösung seinen Problemspieler Kafkas loszuwerden. Sonst hätte man eben einen anderen Abwehrspieler von einem anderen Verein geholt. ;)

PS: Das mit dem Gönner ist gar nicht so falsch! :winke:

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, der Riegler studiert in Linz, da sollte Geld nicht die große Rolle spielen, aber in Bezug auf Kafkas frag ich mich das auch.

hey, der ist fussballprofi was glaubst du, weil er studiert in linz spielt er fuer 2.000 Euro im Monat! Sorry 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Riegler studiert in Linz, da sollte Geld nicht die große Rolle spielen, aber in Bezug auf Kafkas frag ich mich das auch.

hey, der ist fussballprofi was glaubst du, weil er studiert in linz spielt er fuer 2.000 Euro im Monat! Sorry 8P

Ich hab ja nicht gesagt, dass Geld keine Rolle spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.