Kafkas und Riegler beim LASK!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Kafkas ist ein absoluter Star. Bis jetzt wurden nur Spieler verpflichtet , die nichts kosten. Mich überrascht seine Verpflichtung schon ein bischen. Zur Abwechslung aber einmal positiv,... ;):D

Leider ist er nicht mehr der Jüngste.Ich glaube aber trotzdem, dass er uns weiterhelfen kann.

Ich habe im Frühjahr das Spiel SUP - GAK (3:3) gesehen.Was da der Kafkas in der 1.Halbzeit hinten aufgeräumt hat, war sicher von keinen schlechten Eltern.

Man hat es aber klug gemacht und ihn vorerst für ein halbes Jahr mit Option verpflichtet.

@Litzi

Ich glaube schön langsam kannst unser Logo wieder undrehen! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar ohnehin nur Spott kommen trotzdem ist es mir ein Bedürfnis das los zu werden: Diese Verpflichtung tut einfach nur verdammt weh!

Und ich glaube nicht nur mir alleine. Mir bricht fast das Herz Heli Riegler beim Lask spielen zu sehen. :(

Man kann euch zu beiden Transfers nur gratulieren, sie werden euch nach vorne bringen!

Kann ich sogar sehr gut verstehen. Uns werden seit Jahren die besten Spieler weggekauft, aber das hat jetzt hoffentlich endlich ein Ende.

PS: Obwohl eure Mannschaft jetzt auch noch konkurrenzfähig ist. ;)

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar ohnehin nur Spott kommen trotzdem ist es mir ein Bedürfnis das los zu werden: Diese Verpflichtung tut einfach nur verdammt weh!

Und ich glaube nicht nur mir alleine. Mir bricht fast das Herz Heli Riegler beim Lask spielen zu sehen. :(

Man kann euch zu beiden Transfers nur gratulieren, sie werden euch nach vorne bringen!

Kann ich sogar sehr gut verstehen. Uns werden seit Jahren die besten Spieler weggekauft, aber das hat jetzt hoffentlich endlich ein Ende.

PS: Obwohl eure Mannschaft jetzt auch noch konkurrenzfähig ist. ;)

Kafkas kann ich ja noch verschmerzen aber Riegler war einfach eine Identifikationsfigur.

Zum Tolo noch: So teuer ist der gar nicht, der war nie bei den Topverdienern dabei, der spielt nur noch aus Spaß an der Freude und irgendwie wegen dem Trainerschein (zumindest wenn man Gerüchten glauben kann).

Ihr habt sicher den besten Abwehrspieler der Liga, wenn er sich disziplinär wieder dafaungt (wovon ich ausgehe wenn man ihm mit etwas Respekt begegnet). Eins trau ich mich wetten, 3 Gegentore wirds kaum, und 5 gar nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich disziplinär wieder dafaungt (wovon ich ausgehe wenn man ihm mit etwas Respekt begegnet).

Naja, wie der Kappenmann mit Menschen umgeht, weiß ich aus eigener Erfahrung seit einem Tennismatch bei Tennispoint. Dass man sich unter diesem Strolch nicht wohlfühlen kann, ist nur allzu logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi

Ich glaube schön langsam kannst unser Logo wieder undrehen! :D:D

Abwarten, erst will ich wieder Siege sehen... Namen, positive Schlagzeilen und ein sympathischer Klassetrainer schießen noch keine Tore und gewinnen demnach auch keine Spiele...... Aber der Anfang wäre somit getan :) ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Naja, wie der Kappenmann mit Menschen umgeht, weiß ich aus eigener Erfahrung seit einem Tennismatch bei Tennispoint. Dass man sich unter diesem Strolch nicht wohlfühlen kann, ist nur allzu logisch.

Gott sei Dank haben wir ja mit Reichel einen wahren Sympathieträger in der Führungsetage :nervoes::nervoes::nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der Reichel ist zwar kein Sympathieträger, aber ein gewisses Niveau hat er im Gegensatz zum Strolch auf jeden Fall. ;):D

Darf ich an dieser Stelle noch einmal auf diverse Aussagen unseres Herrn PMR im Bezug auf Auron Miloti hinweisen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich an dieser Stelle noch einmal auf diverse Aussagen unseres Herrn PMR im Bezug auf Auron Miloti hinweisen? :winke:

;):D

Presse-Verschwörung!

Nein, für mich war das wieder einmal absolut unbeholfen und sollte aus dem Munde eines Präsidenten nicht kommen. Aber sowas wie "Miloti auf die Tribüne" hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Infos zu den beiden Spielern:

Tolunay Kafkas

Kafkas.jpg

Geburtsdatum: 31.03.1968

Geburtsort: Ankara

Nationalität: Türkei

Rückennummer: 3

Position: Abwehr

Familienstand: verheiratet (Oya)

Größe: 1,88 m

Gewicht: 81 kg

Schuhgröße: 43

Sternzeichen: Stier

Lieblingsspeise: Manti

Lieblingsgetränk: Natna (Grüner Tee)

Lieblingsfarbe: rot

Hobbys: Lesen

Bisherige Vereine: P.T.T. Körengücü, Diyarbakirspor, Erzurumspor, Konyaspor, Trabzonspor, Galatasaray Istanbul, Bursaspor, Denizlispor

Größte Erfolge: Cup Sieger und Champions League Teilnahme (mit Galatasaray Istanbul), Teilnahme EM 1996 (mit Türkei), UEFA Cup Teilnahme mit Denizlispor

Helmut Riegler

Riegler.jpg

Spitzname: Totti

Geburtsdatum: 13.10.1976

Geburtsort: Linz

Nationalität: Österreich

Rückennummer: 14

Position: Mittelfeld

Familienstand: ledig

Größe: 1,82 m

Gewicht: 83 kg

Schuhgröße: 44

Sternzeichen: Waage

Lieblingsspeise: italienische Küche

Lieblingsgetränk: Pago Mango

Lieblingsfarbe: blau

Hobbys: Studieren, Musik hören

Vorbild: -

Bisherige Vereine: 1993 - 1997 Union Perg, seit 1997 FC Superfund

Größte Erfolge: Meister 1. OÖ Landesliga, Meister Regionalliga Mitte, ÖFB Cup Halbfinale, Meister 1. Division (alles mit SV PlusCity Pasching)

Quelle: [ http://www.fcsuperfund.at ] ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.