Inter verleiht Zicu, Lamouchi, Ventola und Sorondo


Recommended Posts

fino alla fine

FOUR PLAYERS IN LOAN MOVES

Tuesday, 31 August 2004 19:42:26

MILAN - F.C. Internazionale communicates that Sabri Lamouchi has transferred to Genoa, Ianis Zicu to Parma, and Gonzalo Sorondo and Nicola Ventola to Crystal Palace. All four players have moved on loan.

inter.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also das Leihgeschäft von Zicu ist für mich total unverständlich. Mario Rebecchi, der die gesamte Vorbereitung mit uns mitgemacht hat, geht nun wieder zurück zu Inter, dafür kommt Zicu jetzt zu uns. Weiß nicht was ich davon halten soll, hoffe dass Baldini Rosina ihm vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mario Rebecchi, der die gesamte Vorbereitung mit uns mitgemacht hat, geht nun wieder zurück zu Inter, dafür kommt Zicu jetzt zu uns.

Ach so deshalb. Wunderte mich schon als ich mir den aktualisierten (inter.it ist ein wahnsinn) Kader von Inter angeschaut habe, tauchte aufeinmal der Name auf, spielt links offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.