Versteigerung eines Einsatzes gegen Dortmund!


Blackie75

Recommended Posts

ASB-Legende

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6115648376&rd=1

BvB 09  -  Hamborn 07

Am 01.09.04 im Freundschaftsspiel Hamborn 07 gegen Borussia Dortmund  (Bundesliga Stars 1.Mannschaft) dürfen sie 10 Minuten gegen die Stars vom BvB09 mitkicken.                                Sie lesen richtig !!!!!!!                     

Sie ersteigern die Möglichkeit selbst gegen den BVB 09 zu spielen, erleben die Spieler hautnah und bekommen Autogramme nach dem Spiel !!! Weiterhin erleben sie live unsere Cheerleader und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Ein unvergesslicher Abend erwartet sie.

Spielen sie live gegen ihren Lieblingsverein in Duisburg- Hamborn im Holtkamp. Nutzen sie diese einmalige Chance und hauen dem BVB eins zwischen die Pfosten.Beginn des Spiels ist 18:00 Uhr.Mindestalter 18Jahre.

Diese Gelegenheit kommt nie wieder !!!

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich möcht nicht wissen was passiert, wenn der auf einmal in den letzten 10 Minuten das Siegestor für Hamborn schießt! :laugh:

Die Versteigerung ist übrigens schon vorbei und wurde mit 5250 Euro abgeschlossen. Der "Gewinner" war heute per Telefon im SAT1-Früstücksfernsehen zu hören. Er will Stürmer spielen, weil dort richtet er am wenigstens Schaden an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.