Krankl mag der keine Salzburger ?


Recommended Posts

Banklwärmer

neutral betrachtet:

Eder und Scharrer spielen ned mal in Salzburg und wanns spielen dann 10 Minuten.

Jank und Arzberger: kann man sich darüber streiten (der beste Österreicher (mit österreichischen Pass) ist meiner Meinung Safar, aber najo, der spielt beim falschen Verein)

Die meisten Chancen in Zukunft sehe ich für Schoppitsch. Des versteh i ned ganz: Ammerhauser verletzt und nachnomminiert wird der Herr Dollinger. Najo OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie soll der Krankl einen Eder einberufen wenn er net mal bei uns STammspieler ist?? Eder hat heuer noch nichts geleistet.

Ich frage mich wieso er nicht einen Schoppitsch statt Dollinger nimmt.

Hoffe dass der Villar bald eingebürgert wird, der hat das Zeug zum Teamspieler was sagt ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lass den villar einmal den herbst spielen, dann vorbereitung hoffentlich ist er dann im fuehjahr noch immer gut d'rauf und dann ist er nach der sommerpause ein thema fuer das nationalteam! jetzt ist das einfach zu bald, darueber zu diskutieren.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll Eder im Team spielen wenn er bei Salzburg ersatz ist. Jank würde ich mal versuchen.

Zu Arzberger: Seht euch mal an wieviel er halten muss. Fast nichts weil die Abwehr sehr gut harmoniert. Und wenn er viel zu tun hat lässt er fast jeden Ball abklatschen.

Würde Scharner auch wieder ins Team holen. Auch wenn er nicht in Salzburg spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung ist, das da arzberger mit sicherheit kein schlechter torhüter ist aber unhaltbare hat der auch noch nie gehalten und darum ist er für mich auch kein thema fürs a-team ... in welchem zwar sowieso keine weltklasse spieler zu finden sind ... aber egal ... i denk da manninger hätt des zeug zu am spitzentormann ist aber blind vor gier nach geld und ruhm und wird darum ewig als ersatztormann in italien, england oder sonst wo versauern ...

tja und schoppitsch und villar müssen halt noch auf dauer überzeugen dann sind die sicher früher oder später im team! die haben großes potential ...

beim eder hoff ich das der wieder kommt ... aber der brauch halt mehr spielpraxis ... die er jetzt mit dem weggang von scharner eventuell auch bekommt!

aber im großen und ganzen muss auch gestehn dasma wuascht is wer unterm krankl kickt weil der bei mir als trainer unten durch is ... ein sensationeller kicker der als trainer wirklich unfähig ist und in dessen kopf nur patriotissmus (was nix schlechts ist) und schönrederei stecken ... für mich is da krankl a blinder der seine fehler ned zugeben kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.