Kein Glück !


Recommended Posts

Banklwärmer

Das Glück liegt nicht in unserer Hand ! Ich frage mich nur wie man solche scheiß Tore immer bekommen kann gegen GAK und Austria GAGA Wien ! Das Tor vom Standfest den Antikicker war wohl das blödste Tor ! Kein bisschen Glück ! Gegen Wien find i des sau viel pech ! Naja ! Ich möchte wissen wenn wir die 2 Spiele unentschieden gespielt hätten was dann ende der 18 Runde herausgekommen wäre !

Naja aber wenn man Meister werden (GAK) braucht man wie in der letzten Saison Glück !(Salzburg-GAK 1:2 93. min. Elfmeter Kollmann )

ES ist zum kotzen :eviltongue:

Forza SBG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Glück hatten wir hingegen beim Spiel gegen Tirol, ein Stangenschuss hätte auch ins Tor gehen können, also mal nicht so groß schimpfen. Unser Ausgleichstor in Runde 1 war auch alles andere als toll herausgespielt und am Sonntag hätte man auch schon früher verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

nayo was soll man sagen... dauernd nur rumheulen von wegen kein glück bringt ja auch nix... auswärts beim vermeindlich stärksten gegner muss man nicht punkten, zuhause gg sturm können und werden wir wieder punkten, also was solls... ;) und so erfolgsverwöhnt sind wir ohnehin nicht, dass es so eine große überraschung wäre, dass wir mal verlieren...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das Glück liegt nicht in unserer Hand ! Ich frage mich nur wie man solche scheiß Tore immer bekommen kann gegen GAK und Austria GAGA Wien ! Das Tor vom Standfest den Antikicker war wohl das blödste Tor ! Kein bisschen Glück ! Gegen Wien find i des sau viel pech ! Naja ! Ich möchte wissen wenn wir die 2 Spiele unentschieden gespielt hätten was dann ende der 18 Runde herausgekommen wäre !

Naja aber wenn man Meister werden (GAK) braucht man wie in der letzten Saison Glück !(Salzburg-GAK 1:2 93. min. Elfmeter Kollmann )

ES ist zum kotzen :eviltongue:

Forza SBG !

du raunzt wie ein wiener! :x bist einer? vergiss nicht rapid auswaerts, oder das nicht gegebene hands im letzten heimspiel, da haette das ergebnis auch ganz anders aussehen koennen. die burschen haben brav gekaempft und ungluecklich aber nicht unverdient verloren. gegen sturm wird es besser laufen :v:

uebrigens wir hatten letzte saison mindestens so viel glueck wie der gak, z.b. das sechs punkte spiel gegen den fc kaernten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Einerseits Pech, andererseits die gerechte Strafe wenn man wie Salzburg auswärts 90 Minuten nur aufs zerstören und mauern aus ist.

Aber ihr steht sehr kompakt und spielts das sehr gut, aber da ihr in der Abwehr kaum wirkliche Klassespieler habt kann sich eben immer ein Fehler einschleichen.

Am Sonntag war das irgendwie die gerechte Strafe für das inakzeptable verhalten von Richarlyson bei seinem Ausschluss, er beging das Foul in der 92 Minunte und versteckte sich dann 1 Minute vor dem Schiedsrichter, bis ihn die eigenen Mitspieler hingezerrt haben. Sowas macht man nicht, da darf man sich auch nicht wundern wenn das bestraft wird.

Aber Salzburg wird auch wieder Glück haben und mal Spiele so gewinnen, im Laufe einer Saison gleicht sich früher oder später immer alles aus.

Und das eine Mannschaft mit der QUalität und Quantität von Salzburg nicht um den Titel mitspielen kann muss auch jedem klar sein, gesichertes Mittelfeld, wenn sich keiner verletzt und man auswärts weiterhin so kompakt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aber ihr steht sehr kompakt und spielts das sehr gut, aber da ihr in der Abwehr kaum wirkliche Klassespieler habt kann sich eben immer ein Fehler einschleichen.

du sagst es, und genau wegen der fehlenden klasse in der abwehr haben wir 92 minuten kein tor bekommen... :finger:

you've just much to learn guy...

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
du sagst es, und genau wegen der fehlenden klasse in der abwehr haben wir 92 minuten kein tor bekommen... :finger:

you've just much to learn guy...

cya

jo, man kann wirklich einiges über sbg sagen, aber die abwehr zu bemängeln wäre einfach umpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber ihr steht sehr kompakt und spielts das sehr gut, aber da ihr in der Abwehr kaum wirkliche Klassespieler habt kann sich eben immer ein Fehler einschleichen

d. h. unsere abwehr ist gut aber es spielen lauter blinde in der abwehr?! 8P

was du zusammenpostest :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i denk abwehrmäßig san wir so ziemlich die stärksten in da bundesliga ... und des mit durchwegs österreichischen spielern wie jank und ibi ... also salzburgsabwehr ist für mich ein paradebeispiel ... i fürcht mi nur schon vor der zeit wenn da heiko nimma spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr steht sehr kompakt und spielts das sehr gut, aber da ihr in der Abwehr kaum wirkliche Klassespieler habt kann sich eben immer ein Fehler einschleichen.

ach, darum haben uns die "Starkicker" der Wiener Austria ja auch total weggschossn, was? :betrunken:

jaja, die veilchen produzieren guten Brillen. :happy:

PS: das alte "ihr tats jo nur zerstören" wird auch schön langsam fad, auch einem wie dir sollte klar sein, dass ein Richarlyson, Villar, Suazo oder Kastner auch lockerleicht bei der Austria aus Wien ihre Leistung bringen könnten und technisch den gegebenen Konkurrenten in fast nichts nachstehen.

aber, wayne ...

solange man mit einem budget rumläuft, das dem von rapid, gak und salzburg zusammen entspricht und trotzdem nicht besser als diese genannten vereine spielt, ist die welt ja in ordnung, "nicht"? :hammer:

               I bin ka Wiener ! I hos Wiener !  

trotzdem heulst rum wie einer. :[

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer sich nur hinten reinstellt, hat nichts besseres verdient!

und schon gar kein glück!

wer mutig nach vorne spielt, sollte belohnt werden...

leider gibt es halt auch einen magna verein in favoriten, der sich ein wengerl glück was kosten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wieso schreibst du in unserem channel nur provokativen bullshit? :wos?:

wird mir ewig ein rätsel bleiben. wer sagt wir stehen nur hinten drin, der ist einfach nur dumm im kopf. zeig mir eine mannschaft, die gegen die drei stärksten teams der liga auswährts auf angriff spielt, dann respektier ich deine aussage. nur leider stellt sich in wien sogar der GAK hinten rein und verlässt sich aufs kontern. DAS ist aber auch eine art zu spielen, noch dazu eine clevere, also verschon uns jetzt mit deinem scheiss rumheulerei/schlechtermacherei und verzupft dich ... :nein:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
sorry, aber wieso schreibst du in unserem channel nur provokativen bullshit? :wos?:

wird mir ewig ein rätsel bleiben. wer sagt wir stehen nur hinten drin, der ist einfach nur dumm im kopf. zeig mir eine mannschaft, die gegen die drei stärksten teams der liga auswährts auf angriff spielt, dann respektier ich deine aussage. nur leider stellt sich in wien sogar der GAK hinten rein und verlässt sich aufs kontern. DAS ist aber auch eine art zu spielen, noch dazu eine clevere, also verschon uns jetzt mit deinem scheiss rumheulerei/schlechtermacherei und verzupft dich ... :nein:

:yes::yes: :einrahm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.