Tormannfrage


Tummy

Wer soll spielen?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich seh das schreckensszenario schon vor mir: Macho wird spielen, weil Helge derweil ncoh nicht voll fit ist, die Leistungen von Macho sind ansprechend, darum kann man ihn nicht einfach wieder rausnehmen. Macho empfiehlt sich also fürs Ausland (einen gewissen Bekanntheitsgrad hat er sicher schon) während sich Payer auf der Bank frustet. Zu Saisonende geht Macho zu Fulham wo er sich im ersten TRaining beim Herauslaufen einen doppelten Kreuzbandriss holt.

Payer, weil er international keinen Namen hat, wird von Peischl zu St. Gallen geholt. Im ersten Spiel ruft ihm ein Verteidiger bei einer brenzligen Situation zu: "Ussechu!", Payer sagt, "Wos?" und die Schweizer haben nach Mandl wieder einen "Öschi-goalie" der nichts von Abwehrarbeit versteht...Peischl wird darauf hin gefeuert, der neue Trainer (Öhri oder Köbi oder Trödli) setzt auf den zukünfitgen Zuberbühler, Payer wird die Nummer 3.

Zwei österreichische Schicksale...

Ich bin klar für Helge, Macho soll das sein als das er geholt wurde, Ersatz.

grüße

ein bissi ein unwahrscheinlices szenario:

1. ich glaub kaum, dass rapid den helge nach dieser saison schon hergeben wird, schließlich hat er einen vertrag bis 2006.

2. es ist unwahrscheinlich, dass falls der payer zu St. Gallen wechselt, bei denen gleich der trainer gefeuert wird.

3. es ist unahrscheinlich, dass sich der macho schon vorm 1. sppiel einen kreuzbandriss holt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jo däre ich möcht mal alle hier begrüßn, is nämlich jetzt mein erster eintrag!

und meine mienung: ich find hicke sollte den macho aufstelln, weil der wirklich super gg. kazan ghalten hat!

nix gegen maier oder payer, aber ich denk da maier is aus seiner glanzzeit heraussen und ich schätz ihn echt sehr als rapidler und so nur ich denk dass payer und macho einfach jetzt besser drauf sind als er!

ja und warum ncith payer? der is meiner meinung nach zwar der beste tormann zurzeit in österreich, allerdings denk ich das ihm vielleciht jetzt ein wenig die praxis fehlt, um morng auflaufn zu können!

also: eu eu eu eu eueueueu jürgen macho einer von uns...

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.