Tormannfrage


Tummy

Wer soll spielen?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da Helge Payer wieder trainiert, stellt sich diese Frage wohl mehr denn je. Ich persönlich würde Macho spielen lassen, Payer kommt mir oft ziemlich unsicher vor. Macho dagegen strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat bei Flanken kaum Probleme. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Hicke Payer aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das is ein echtes Problem...Macho is ein super Goalie und wird wahrscheinlich nach der Saison wieder ins Ausland wollen. Payer is ein super Goalie und schon seit langer Zeit unsere Nummer 1 und jez will zumindest ich nicht, dass einer von den beiden auf der Bank versauert. Denn beide haben enormes Potential, das sie noch weiter ausschöpfen können. Allerdings kann leida imma nur einer spiele (genau, wieso gemma ned beide rein? :D ) Ich würd gern n Helge sehen, aber auch n Jürgen...schwierige Sache, wo ich mich ned entscheiden kann, schon weil sich Macho fürs Ausland ja durch Spiele empfehlen muss...Aber andererseits is da Payer viel zu schade für die Bank...argh, scheiß Teufelskreis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Macho.

Was man von einem Spiel sagen kann: Strahlt viel mehr Ruhe aus und wirkt auch bei Flanken/Eckbällen sicher - da können weder Payer noch Ladi mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho.

Wozu wäre er sonst verpflichtet worden?

Payer ist ein guter solider Tormann mit enormen Schwächen bei Flanken, Macho zumindet bei hohen Bällen zwei Stufen stärker als Payer.

Maier sollte man endlich in die Pension entlassen, zwei gute Spiele ändern nichts an seiner Unbeweglichkeit, Unsicherheit, Alter,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

in den nächsten spielen macho keine frage, wenn der helge wieder vollkommen fit ist und auch einige Wochen training hinter sich hat einer der beiden

was sehr forza ist , dass garics wieder voll mit trainiert, damit kann Korsos ins Mittelfeld und das ist eine große stärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Macho.

Wozu wäre er sonst verpflichtet worden?

ja genau, wozu eigentlich, wenn eh der payer gut is?? aber der macho scheint einiges zu können. hab zwar bis dato nix von ihm gsehn, aber er soll ja recht gute resonanz bekommen haben nachm europa-cup match.

den maier sollt ma in pension schicken mMn.

der hat gegen zwei junge und talentierte tormänner eh ka chance.

jo, kA wen ma ins tor stelln könnt. vielleicht einmal den payer und einmal den macho :betrunken: kann mich ned entscheidn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.