Jankauskas zu Nizza!


Recommended Posts

Parma nel cuore!

http://it.sports.yahoo.com/040831/4/38sg.html

Vladimir Jankauskas _Litauen_ wechselt vom FC Porto leihweise zu OGC Nice. Damit hat Roland Linz einen weiteren starken Konkurrenzen, ist der Litauer doch Stürmer. Jankauskas spielte bereits in Spanien bei Real Sociedad und ist mMn über Linz zu stellen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://it.sports.yahoo.com/040831/4/38sg.html

Vladimir Jankauskas _Litauen_ wechselt vom FC Porto leihweise zu OGC Nice. Damit hat Roland Linz einen weiteren starken Konkurrenzen, ist der Litauer doch Stürmer. Jankauskas spielte bereits in Spanien bei Real Sociedad und ist mMn über Linz zu stellen.

:(

:eek::eek:

Etwas Schlechteres hätte dem Linz gar nicht passieren können.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vaffanculo, der nächste talentierte österreichische Stürmer der im Ausland versumpern wird. Kann ihm nur raten in den nächsten paar Spielen so oft wie möglich zu treffern, denn sonst wird er eine lange Zeit auf der Bank Platz nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vaffanculo, der nächste talentierte österreichische Stürmer der im Ausland versumpern wird. Kann ihm nur raten in den nächsten paar Spielen so oft wie möglich zu treffern, denn sonst wird er eine lange Zeit auf der Bank Platz nehmen müssen.

Wieso? Sehe ich nicht so tragisch, denn Jankauskas wird mit Sicherheit kein direkter Konkurrent von Linz werden, genauso wenig wie Agali. Der einzige mit dem er sich richtig messen muss, ist Vahirua. Ok, klingt nach einer Mission Impossible, aber das wusste Linz auch schon vor seinem Wehsel zu Nizza. Seine Ausgangslage hat sich nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie kommst du darauf das er sich nur mit Vahirua messen muss. Dieser ist für mich eher ein spielerischer Stürmer, was man von Linz nicht behaupten kann. Außerdem hat Roar gesagt, das Linz nie zusammen mit Agali spielen wird. Jankauskas ist der selbe Stürmertyp wie Agali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sehe ich nicht so tragisch, denn Jankauskas wird mit Sicherheit kein direkter Konkurrent von Linz werden, genauso wenig wie Agali. Der einzige mit dem er sich richtig messen muss, ist Vahirua. Ok, klingt nach einer Mission Impossible, aber das wusste Linz auch schon vor seinem Wehsel zu Nizza. Seine Ausgangslage hat sich nicht verändert.

:hää?deppat?:

Nein, die Ausgangslage hat sich nicht verändert! Jankauskas bzw. Agali wurden sicher für die Ersatzbank geholt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Trotzdem von Agali als Stürmer halt ich äußerst wenig, mit dem kann es Linz aufnehmen, und Jankauskas ist auch nicht der Top-Mann vor dem er in Erfurcht erstarren muß! Die Leistung muß er so und so bringen, ein Stammleiberl wird ihm wohl kaum geschenkt werden, wurscht welche Konkurrenten er hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:hää?deppat?:

Nein, die Ausgangslage hat sich nicht verändert! Jankauskas bzw. Agali wurden sicher für die Ersatzbank geholt.

Das glaubst du doch nicht wirklich. Man holt keinen Spieler in letzter Sekunde für die Ersatzbank. Der Nizza Vorstand hat nach den ersten Runden gesehen, das im Sturmnachholbedarf ist. Ich wünsche es Linz zwar, glaube aber kaum, das er sich über die ganze Saison hin durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Nein, die Ausgangslage hat sich nicht verändert! Jankauskas bzw. Agali wurden sicher für die Ersatzbank geholt.

Das glaubst du doch nicht wirklich. Man holt keinen Spieler in letzter Sekunde für die Ersatzbank. Der Nizza Vorstand hat nach den ersten Runden gesehen, das im Sturmnachholbedarf ist. Ich wünsche es Linz zwar, glaube aber kaum, das er sich über die ganze Saison hin durchsetzen kann.

:laugh::laugh:

Nein, das war eigentlich ein Scherz!

Zur Klarstellung: Klar hat sich die Situation von Linz verschlechtert, da ihm mit Agali und Jankauskas zwei Klassestürmer vor die Nase gesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@chino: Also normalerweise halte ich ja viel von deinen Meinungen, aber hier verstehe ich absolut nicht wie du zu deiner Aussage kommst? Vahirua und Meslin sind bei Nizza die spielerischen Typen, während Jankauskas, Linz und Agali eher die Brecher sind. Daher hat sich die Situation schon verschlechtert, aber bisher hat er sich ja nicht so schlecht geschlagen - ein Tor würde ihm halt gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@chino: Also normalerweise halte ich ja viel von deinen Meinungen, aber hier verstehe ich absolut nicht wie du zu deiner Aussage kommst? Vahirua und Meslin sind bei Nizza die spielerischen Typen, während Jankauskas, Linz und Agali eher die Brecher sind. Daher hat sich die Situation schon verschlechtert, aber bisher hat er sich ja nicht so schlecht geschlagen - ein Tor würde ihm halt gut tun.

Ok, war vielleicht etwas verwirrend. Aber ich finde halt, dass Linz um einiges technisch versierter ist als Agali oder Jankauskas. Die sind beide Spieler vom Typ riesiger unbeweglicher Brechertyp(so habe ich Jankauskas bei Real Sociedad gesehen, glaube kaum, dass er bei Porto zum Filigrantechniker mutiert ist) und genau das trifft doch auf Linz nicht zu. Einer aus dem Duo Jankauskas/Agali wird auf jeden Fall Stammspieler, da braucht man sich nichts vormachen. Ich könnte mir aber Linz durchaus, bei entsprechender Formkrise von Vahirua, neben einem der beiden vorstellen. Sollte Rohr aber wirklich dagegen sein, wie es Pinturicchio, gepostet hat, dann erledigt sich das wohl und Linz verbringt den Rest der Saison auf der Ersatzbank. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.