Helstad wechselt zu Rosenborg Trondheim


pop corn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

haas ist bis jetzt nur von kartnig ins spiel gebracht worden weil der ja unbedingt geld braucht.. und kronsteiner hat ja schon betont keine spieler mehr zu kaufen die über 30 sind also kein grund zur besorgnis.. bin schon neugierig wer da ins auge gefasst wurde und hoffe dass der transfer bis heute mitternacht noch klappt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
haas ist bis jetzt nur von kartnig ins spiel gebracht worden

Der Erstkontakat kam aus Wien, nur zur Info.

Und ich befürchte schlimmstes, aber irgendwer muss ja Sturm finanzieren......

Und glaubt jemand, dass Ziegler z.B. wirklichablösfrei aus Tirol kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, spätestens jetzt besteht echt akuter Stürmerbedarf - Rushfeldt, Vastic, Gilewicz allein ist defintiv zu wenig.

Eine Haas-Verpflichtung wär aber Wahnsinn - ich mag nicht dran glauben, dass daran ernsthaft jemand denkt. Ich vermute (bzw. hoffe), dass sich derartige Medienberichte endgültig als Hirngespinste herausstellen.

wuahaha, unserem lieben blanchard 15 würde ein haas im violetten dress gefallen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:heul:

Helstad war mmn einer der sympathischten Spieler der Austria, und als Joker immer für ein Tor gut - remember Donezk

:winke: Thorstein, machs gut in Trondheim und danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Erstkontakat kam aus Wien, nur zur Info.

Und ich befürchte schlimmstes, aber irgendwer muss ja Sturm finanzieren......

Und glaubt jemand, dass Ziegler z.B. wirklichablösfrei aus Tirol kamen?

solange kronsteiner das sagen hat wird haas sicher nicht verpflichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
na pass auf, jetzt kommt der marek heinz     

Das wäre schon verdammt geil gewesen! :D Der hat mich bei der EURO wirklich fasziniert. Hätte sicher auch super ins Team gepasst, da wir ja schon zwei Tschechen haben. Aber leider! :schluchz:

Aber wie gesagt: Aufgrund der Kurzfristigkeit glaube ich nicht an einen wirklichen Kracher! Was aber auch möglich wäre: Die Thorstein-Entscheidung wird ja nicht erst heute gefallen sein. Vermutlich wissen die Verantwortlichen schon seit längerer Zeit bescheid und haben schon längst wen an der Angel. Und knapp vor Mitternacht platzt dann die Transferbombe! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Charisteas droht Werder mit Weggang

München - Angelos Charisteas setzt Werder Bremen unter Druck: Wegen seiner Reservistenrolle in den ersten Saisonspielen droht er dem deutschen Fußball-Meister erneut mit seinem Weggang.

"Ich will nicht auf der Bank sitzen, das geht gar nicht mehr. Ich bin jetzt im Moment in Bremen und habe hier einen Vertrag. Wenn ich hier aber nicht spiele, dann muss ich etwas anderes machen", sagte der 24-Jährige dem TV-Sender Premiere.

Charisteas kam in der laufenden Bundesligasaison nur 49 Minuten zum Einsatz.

Quelle: www.sport1.de

naja, wer weis??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::schluchz::(:(

Am Anfang hab ich gedacht, das ist ein dummer Scherz aber eeek. das gibts ja nicht

Ich bin echt sauer

Aber da es auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin gemacht wurde kann ichs ihm nicht verübeln! Einen Spieler seines Kalibers, lässt man nicht auf der Ersatzbank schmorren, und falls familiäre Gründe wirklich bestehen verstehe ich es noch mehr!

Alles Gute Thorstein! Ein toller Spieler, viel Glück du wirst deinen Weg gehen! 100%ig

WE LOVE THORSTEIN - WE DO!

WE LOVE THORSTEIN - WE DO!

WE LOVE THORSTEIN - WE DO! THORSTEIN WE LOVE YOU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt heissts in den Kadern der Vereine fischen, die auf die CL gehofft haben, sie aber nicht erreicht haben. Fällt Euch da ein Spieler ein?

Bei Charisteas denk ich mal nicht, dass ihn Werder ohne ganz fette Ablöse gehen lassen würde. Dem sein Marktwert ist ja durch die EM gehörig gestiegen. -> nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.