GAK - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenn noch fast 2.Wochen bis zum Spiel Zeit ist !!!!!!!!!

Denke das wir den GAK Auswärts schlagen werden auch wenn es sau schwer wird!!!!

Mein Tipp:0:1 (Sionko :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Es wird darauf ankommen ob Pogatetz spielt wenn ja gewinnen wir 1:0! (Tor:Pogatetz)

Ohne Pogatetz in der Abwehr gewinnen wir 2:0!

Schachner kann es sich aussuchen =)

Nein Spaß beiseite,

Ich glaube der GAK wird sich voll in dieses Spiel "reinhauen", denn sie wollen die Niederlage (ggn Admira) bei den Fans unvergessen machen. Austria gewinnt trotzdem und zwar 2:1 (2 Assist Sionko, 1 Tor Rush, 1 Tor Vacho)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es wird darauf ankommen ob Pogatetz spielt wenn ja gewinnen wir 1:0! (Tor:Pogatetz)

Ohne Pogatetz in der Abwehr gewinnen wir 2:0!

Schachner kann es sich aussuchen =)

Nein Spaß beiseite,

Ich glaube der GAK wird sich voll in dieses Spiel "reinhauen", denn sie wollen die Niederlage (ggn Admira) bei den Fans unvergessen machen. Austria gewinnt trotzdem und zwar 2:1 (2 Assist Sionko, 1 Tor Rush, 1 Tor Vacho)

Wäre Lustig wenn der Pogatez wieder ein Eigentor machen würde wirds aber net Spielen schätze ich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich tippe auf ein 1-1 remis........hoffe zwar das ich mich irre und wir gewinnen, aber glaub eher an das unentschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffe, dass keiner der Teamspieler verletzt zurückkommt! Ich glaube, wir werden mit 3 Punkten wieder abreisen. Werde natürlich dabei sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der GAK ist nicht in der Form, in der er zu Saisonende war, deswegen rechne ich mir reele Chance aus, dass wir auch in Graz 3 Punkte holen werden. Schwer wird es aber trotzdem werden, ich tipp auf ein 0:1 (für uns) und ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird sicher ein sehr kämpferisches match werden....der gak wird alles probieren die 2:0 niederlage vergessen zu machen.....

Aber ích tippe auch auf ein 2:1 oder 1:0 für Uns! Bin natürlich auch in Graz dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind derzeit einfach klar besser in Form als der GAK und werden das Spiel ganz klar, 2:0 gewinnen! Rushfeldt und Vachousek werden die Tore schießen. Ich freu mich schon riesig auf die nächsten 3 Spiele innerhalb einer Woche:

Gak-Austria, Austria Amateure-Mattersburg und Austria-Legia Warschau.

Ich hoffe wir gewinnen alle 3 Spiele, das wäre ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wird sicher ein sehr kämpferisches match werden....der gak wird alles probieren die 2:0 niederlage vergessen zu machen.....

Aber ích tippe auch auf ein 2:1 oder 1:0 für Uns! Bin natürlich auch in Graz dabei :super:

Ja wird ja auch mal Zeit das du dabei bist :winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tippe auf ein spannendes 2:2.

Denke die Austria wird über die Flanken viel Gefahr ausüben (rechts Sionko, links Vachousek) und Rushfeldt & Vastic in der Mitte mit Flanken bedienen.

Tippe auf Tore von Rushfeldt und Kiesenebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke mal, dass die Aufstellung so ausschauen wird, nachdem Antonsson auch wieder fit ist:

Didulica

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

Tippen ist diesmal extrem schwer. Hoffe und glaube auch an 3 Punkte für unsere Veilchen. Wer die Tore schießt ist mir dann ziemlich egal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.