SW Bregenz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hört doch mal mit der Scheisse auf die der Gregoritsch da verbreitet hat.

Möchte mal sehen wie du reagieren würdest nach so einer Jahrhundertschwalbe die dich 3 Punkte kostet, und der Trainer der bevorteilten Mannschaft noch von "keinen Spielentscheidenden Fehlentscheidungen spricht". Schutti Wagner hatte damals schon gelb und hätte folglich gelb rot sehen müssen. Das ist Fakt! Also war das Interview von Gregoritsch total daneben. Noch dazu hat er total sinnlos auch noch Lawaree angegriffen um von Wagner abzulenken.

Abgesehen davon hat Kühbauer die Probleme mit den Fans nicht nur in Bregenz sondern in ganz Österrreich.

Meine Meinung dazu: Hört endlich auf so einen alten Scheiss immer wieder aufzuwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

find ich auch,daß man die vergangenheit ruhn lassen sollte !

konzentriern wir uns auf die nächsten spiele und jeder fan soll seine mannschaft so gut es ihm möglich ist unterstützen.

das match in bregenz wird sicher ganz heiss.....aber es soll sportlich und fair zugehn.....auf dem spielfeld und unter den fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
super posting, alter. war da fad, oda?

Nein aber ich kann deine Meinung einfach nicht teilen, denn wie die Bregenzer unsere Mannschaft und unseren Verein beschimpft haben,... mehr brauch ich glaub ich nicht sagen, sorry!

Herr_Obskur wollte dich nicht beleidigen ist eben meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.