Austria Salzburg - Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
Das Spiel is am 11. Aug.

Also weniger als 2 Wochen !?

am magischen weltdatum....

11. september bitte..... ;):D

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Dafür haben wir ja extra den Bundesheerthread im Off Topic ;)

Ich rechne fix mit einem Sieg, die Mannschaft spielt derzeit spitze und daheim vorm eigenen Publikum wird die Motivation wieder steigen. Bei Sturm siehts derzeit alles andere als gut aus und ich rechne mit einem gar nicht so knappen Match. Ein 1:0 Sieg reicht mir aber auch, ich glaube aber an 4+ Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Das Spiel is am 11. Aug.

Also weniger als 2 Wochen !?

am magischen weltdatum....

11. september bitte..... ;):D

naja jetzt hast du mich erst recht wiedre verwirrt! :D

stimmt, umso besser, kA an was ich jetzt gedacht hab :shy:

Aufstellung:

Arzberger;

Winklhofer, Laessig, C. Jank, A. Ibertsberger;

Villar, Scharner, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch

Tomic, Kastner;

und charly brown als edeljoker :super:;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: gilt die Kartenaktion nur für die Nord ??, dann müssten doch schon mehr Karten abgesetzt sein ?!

Aber, durch diese Aktion, durch die vorbestellungen und durch den "Direkt-Kauf" an der Kasse, denk ich doch das wird die 16.000 knacken, ich hoffs für die Mannschaft, obwohl sie besser spielen wenn weniger sind bzw. wenns ganz voll ist greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das Spiel is am 11. Aug.

Also weniger als 2 Wochen !?

am magischen weltdatum....

11. september bitte..... ;):D

naja jetzt hast du mich erst recht wiedre verwirrt! :D

stimmt, umso besser, kA an was ich jetzt gedacht hab :shy:

Aufstellung:

Arzberger;

Winklhofer, Laessig, C. Jank, A. Ibertsberger;

Villar, Scharner, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch

Tomic, Kastner;

und charly brown als edeljoker :super:;)

Vielleicht checkts da Schiri ned, dass ma mit 12 Leuten auflaufen :D

Alles andere wie ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

daher 3:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vereinsnews

[Übersicht | drucken] >>

Am Samstag daheim gegen Sturm Graz 07.09.04

8. T-Mobile-Bundesliga-Runde 2004/05

SV Wüstenrot Salzburg gegen SK Puntigamer Sturm Graz

Samstag, 11. September 2004 - 18.00 Uhr (Einlaß ab 16.30 Uhr)

EM-Stadion Wals-Siezenheim

Schiedsrichter: Reto Rutz (CH), Jurg Bürgi (CH), Stefan Bühlmann (CH);

Beobachter: Richard Heugenhauser

Am kommenden Samstag, 11. September, geht es in der T-Mobile- Bundesliga wieder um Punkte. Salzburg empfängt dabei im EM-Stadion den SK Puntigamer Sturm Graz.

Bei den Salzburger Violetten kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf durchaus zufrieden sein, insbesondere, wenn man diesen mit den Starts der letzten Saisonen vergleicht. Dennoch wäre wesentlich mehr drinnen gewesen, verlor man doch die bisherigen zwei Niederlagen gegen GAK und Austria Wien jeweils in den Schlussminuten äußerst unglücklich. Doch der spielerische Aufwärtstrend lässt hoffen, in Zukunft auch auswärts zu punkten und auch Spiele zu gewinnen, wie es beim letzten Match im Horr Stadion durchaus sein hätte können.

Im Spiel gegen Sturm Graz muss Trainer Peter Assion auf den zuletzt ausgeschlossenen Richarlyson verzichten, er sah in der Nachspielzeit gegen Austria Wien die Gelb-Rote Karte. Aus dem darau resultierenden Freistoss fiel im Übrigen das 1:0 für die Wiener. "Wenn wir so spielen, wie in den vergangenen Spielen, sollte ein Sieg möglich sein. In dieser Form können wir gegen jeden Gegner in Österreich bestehen", meint Assion optimistisch zur bevorstehenden Partie.

Bei den beiden letzten Heimspielen gegen Bregenz und Admira konnten die Violetten zweimal 4:2 gewinnen und somit die Tor-Blockade aufheben. Besonders bei Goran Tomic sollte der Knoten geplatzt sein. Weiters stzt man auf Youngter Daniel Kastner (ist wieder fit nach seinen Adduktorenproblemen) sowie Neuzugang Roberto Brown, der in Wien seinen ersten Kurzeinsatz hatten und sogar die Top-Chance auf den Führungstreffer kurz vor Schluss vergab. Brown war in der spielfreien Zeit beim Länderspiel für Panama und konnte einen Sieg gegen Jamaika feiern, er erzielte auch das 1:0. Maynor Suazo ist ebenfalls international unterwegs und spielt mit Honduras gegen Guatemala.

Bei den Steirern läuft es ebenfalls zwar besser wie im Vorjahr, mit dem derzeitigen Plaz 8 und 7 Punkten (Salzburg hat 9) in der Tabelle können sie aber auch nicht zufrieden sein. Zuletzt reichte es im Arnold-Schwarzenegger-Stadion nur zu einem 0:0 gegen die heuer ganz schwach agierenden Bregenzer. Mit fünf geschossenen Toren haben die Grazer gleich wenig wie die Vorarlberger, besonders Brunmayr und Haas enttäuschten bisher. Der gefährlichste Grazer wird wohl Mujiri sein, der als einer der wenigen seine Form gefunden hat.

Als Verstärkung holten die Mannan von Hannes Kartnig vor der Wiener Austria nun Verlaat, der sich in Wien nie durchsetzen konnte.

Bei einer gewohnt starken Abwehreistung unserer Salzburg-Elf ist also ein Sieg auf alle Fälle drinnen, mit eurer Unterstützung schaffen die Violetten sicher den dritten Heimsieg in Folge! Kommt alle ins Stadion und feuert unser Team an!

OFF.HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es jetzt mit den KArten aussieht - wieviel wurden verkauft bzw. werden voraussichtlich verkauft - wer's weiß :winke: bitte posten :super:

du fragst das vor jedem spiel, und nie wirds beantwortet. sagmal, reisst du ned, das es keiner wissen kann wenn er ned unbedingt tag für tag zum fanshop latscht?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QUOTE (Salzburg-Söldner @ 07 Sep 2004 - 18:33)

Weiß jemand wie es jetzt mit den KArten aussieht - wieviel wurden verkauft bzw. werden voraussichtlich verkauft - wer's weiß  bitte posten 

du fragst das vor jedem spiel, und nie wirds beantwortet. sagmal, reisst du ned, das es keiner wissen kann wenn er ned unbedingt tag für tag zum fanshop latscht?

rund 9000 *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.