3:1-Sieg gegen Wörgl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ah... deswegen also war der gute Mann abgelenkt und hat sich beim einen Wechsel vertan... :laugh:

der Fehler ist meine Schuld...der Roland Spöttling ist blind und ich hab ihm den Wechsel leider falsch eingesagt.

Auch wenn es leider einen Grund dafür gibt, ist mir das ganze umso mehr peinlich weil ich ja mit dem Robert Micheu befreundet bin... (aber ned falsch verstehen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gott sei Dank hat es zu drei Punkten gerreicht, aber da hatten wir wieder mal mehr Glück als Verstand... :angry: Die Mannschaft kann daheim einfach kein Spiel machen, ich hab das vorhergesehen. Wie der Ausgleich gefallen ist, dachte ich ich dreh durch, aber dann hat der Petzi halt den Ball doch noch irgendwie hineinbekommen, und das Tor vom Stumpf nur mehr Draufgabe...

Fazit: Das wichtigste sind die 3 Punkte, aber mit so einer Leistung ist man bestenfalls Mittelfeld in der Regionalliga!!!

PS: Peinlich war diesmal die Kulisse mit gerade mal 1.100 Maxerln - obwohl ich selbst die bezweifle... :hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ ChristianS

Also langsam verstehe ich die ganzen Kritiken wirklich nicht mehr... :nein:

Der Sportklub hat gewonnen und Du kritisierst die Spieler immer noch wie ein Rohrspatz.

Warum sprichst Du denn nicht mit dem Peter Webora - geb' ihm doch ein paar Tipps wenn (Deine Wortlaute)

Die Mannschaft kann daheim einfach kein Spiel machen,

... bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Sportklub hat gewonnen und Du kritisierst die Spieler immer noch wie ein Rohrspatz.

Wenn der Siegestreffer zwei Minuten vor Schluss fällt ist es schon ein bischen glücklich, aber solange es so bleibt kanns mir nur Recht sein. Aber irgendwann wird uns dieses auch verlassen. Und dann werden die Spieler blöd schauen wenn sie die ganze Zeit um ein Tor betteln, es zehn Minuten vor Schluss kriegen und dann keine Tore mehr schießen können. Direkt ein Glück dass der Ausgleich "schon" in der 80. Minuten fiel und nicht noch später. Die Mannschaft braucht scheinbar jedesmal ein Gegentor um aufzuwachen - bemerkt dass der Trainer nicht??? :ratlos: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft braucht scheinbar jedesmal ein Gegentor um aufzuwachen - bemerkt dass der Trainer nicht??? :ratlos:

Schon, aber so lange die Mannschaft in den frühen Minuten das 1-0 macht und am Ende noch mal kräftig Gas gibt (und so gewinnt) mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber.

Wie der Peter Webora darüber denkt weiss ich aber nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schon, aber so lange die Mannschaft in den frühen Minuten das 1-0 macht und am Ende noch mal kräftig Gas gibt (und so gewinnt) mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber.

Ich aber leider schon - irgendwann bekomm ich noch mal einen Herzinfakt auf dem Platz... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe, aber is dort nicht so eine 'garage'?

nicht das ich wüsste - kenne mich aber in Dornbach noch nicht soo richtig aus...
ich glaub er meint dieses blaue garagentürl AM PLATZ, das man von der haupttribüne bei Eckbällen bei der FHT sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.