Sasa PAPAC


Recommended Posts

Schefoasch
Austria is auf jeder einzelnen Position besser besetzt als ihr und PUNKT!!!

Offensichtlich nicht. Bitte um etwas Objektivität...

Papac ist neben Didulica, Blanchard und Rushfeldt einer der besten Einkäufe der Austria in den letzten Jahren. Das habe ich auch schon in meiner Spielerinfo zum Ausdruck gebracht, bevor er noch sein erstes Spiel absolvierte. Es ist mir rätselhaft wieso einige Leute an den Fähigkeiten Papacs derart stark zweifelten, wie sie es taten... der Mann ist Klasse, kann sich auch in der dt. Bundesliga bei fast jedem Klub durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bitte ERSTENS wieder zu Thema, nämlich Sasa Papac zurückkehren...

und ZWEITENS... bitte liebe Grüne, VERPISST EUCH IN EUREN CHANNEL, freut euch über euren Tabellenplatz so lange ihr noch könnt und faselt keinen Unsinn...

Austria is auf jeder einzelnen Position besser besetzt als ihr und PUNKT!!!

Danke für eure Mithilfe ... und Tschüss :winke:

Warum sollten wir uns 'verpissen', wenn du meinst, dass die Austria auf allen Positionen besser besetzt sei, als Rapid? Ist es nicht unser gutes Recht, diese Aussage zu widerlegen?

Warum postest du, dass man zum Thema zurückkehren soll und beteiligst dich dann an der vorhergegangen Diskussion?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp

papac war anfangs echt unsicher, und ich dachte mir, das eh eher ein fehlkauf war (obwohl er ja eh nur ausgeliehen ist *g*)

aber es hat sich herausgestellt das er auch bei uns sehr gut spiel, und sich super in die mannschaft integriert hat.

freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D  usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D  :winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

es geht aber gar nicht darum,welche du bei rapid haben wollen würdest und welchen dieser kicker nicht

;)

deswegen hab ich ja am anfang auch geschrieben nicht nach sympathie usw sondern nur rein vom fußballerischen und sportlichen wert!!! :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenverteidigung wird es bei uns langsam eng. wenn Rata wieder fit ist und der Santos auch fit ist. gibts ne Drängerei. Aber ich rechne eh damit das Afolabi uns im Winter verlässt hoffe er gibt bis dahin noch vollgas. Nur Wundern würd mich gar nix mehr wenn er jetzt doch bei uns bleiben will, weil ihm wurde damals gewaltig der Kopf von seinen Managern verdreht.

Und zur kleinen Diskussion. Bis auf Ivanschitz, Hoffman und Kincl gegen unsere zweiter Sturmspitze ist jeder Spieler in da Austria Aufstellung seinem Gegenüber bei Rapid überlegen.

der afolabi soll jetzt gefälligst noch gas geben.. dann kommt er villeicht zu dem verein, zu dem er will - marseille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hatte auch am anfang gedacht das papac ein fehlkauf war zumindest in den ersten paar partien hat er viele fehler gemacht doch gestern hat er eine gute leistung geboten mit afolabi natürlich auch...mit denen beiden in der abwehr läuft es sicher gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sasa Papac ist mit Sicherheit einer unserer besten Einkäufe der letzten paar Jahre. Er ist außerdem noch jung und sicher noch ausbaufähig. Besonders hervorzuheben: seine Kopfballstärke, sein Offensivdrang und seine Zweikampstärke. Die Kaufoption wird im Sommer mit Sicherheit gezogen werden, wenn er so gut weiterspielt. Wir können wirklich froh ihn bekommen zu haben und nicht der GAK, der Papac ja auch verpflichten wollte!

Ich wünsche ihm viel Glück im Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sacred scheint ja nicht allzuviele Spiele der Austria gesehen zu haben, oder nach "Hören Sagen von Rapidlern gegenüber Austria-Spielern" vorzugehen. Denn ansonsten kann ich z.b. die Kritik an Vachousek überhaupt nicht verstehen!

Der ist erst zu Beginn der MS zu uns gewechselt, da braucht man ein paar SPiele Eingewöhnungszeit, das ist klar. Aber was er die letzten Wochen zusammenspielt ist Extraklasse: Kämpft, rennt und ist technisch blendend. Also um den nicht als Verstärkung zu sehen, und zwar als ganz massive, muss man echt Scheuklappen tragen!

Zu Afolabi: im Spiel nach vorne wirklich schwach, so wie fast jeder Verteidiegr in unserer Liga. Auf gleichem Niveau allerdings wie ein Feldhofer und Hiden. Die sind da um nix besser. Allerdings ist der gute Rabiu im Spiel Mann gg Mann der mit Abstand beste Verteidiger der Liga. Betonung auf "mit Abstand" !

Sionko, wie Vachousek: kämpft, rennt und technisch sehr gut. Die Tschechen scheinen halt no immer die besten Legionäre für unsere Liga zu sein. Das kann wohl auch ein Rapidler unterschreiben. Habts mit denen ja auch nur positive Erfahrungen gemacht!?

Santos kann ich nicht bewerten, weil ich ihm bei 1860 nie so auf die Haxn geschaut habe.

Antonsson scheint technisch auf österreichischem Liganiveau zu sein, aber auch sein Zweikampfverhalten wirkt - nachdem was ich bisher gesehen habe - sehr gut.

Papac brauch ma net reden, spielt hochsolide.

Also ich kann nach 7 Runden noch keinen Kronsteiner-Transfer kritisieren. Das hat für mich Hand und Fuss.

10x mehr als das was der von einigen noch immer so geschätzte Hr. Peter Svetits uns gebracht hat. Der hat eigentlich fast nur scheisse gebaut. Warum der von einigen so hochgehalten wird versteh ich überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D  usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D  :winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

ist das ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wie ich von PAPAC gehört habe dachte ich am Anfang an einen Scherz! Bei Kärnten war er mir nie wirklich aufgefallen und sonst dachte ich auch nicht an einen zweikampfstarken, soliden Abwehrspieler! Meine Meinung wurde nach den Stellungsfehlern im Supercup sowie ggn Admira bestätigt. Doch jetzt hat er sich wirklich gut in die Mannschaft eingefügt und sich als guter Abwehrspieler heraus gestellt. Seine Tore in Bregenz und vor allem das ggn Salzburg waren nur noch draufgaben!

Als ich gehört habe das er der zweikampfstärkste Spieler der Liga war, freute ich mich richtig für ihn!

:support: Weiter so Sasa PAPAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso zweifelten hier soviele an der Klasse Papac'? Wenn Rapid irgendwie die Möglichkeit gehabt hätte, mit der Austria da mitzuziehen, hätt ich ihn sofort genommen. Der einzige verfügbare Klassemann in der IV, den sich auch Rapid leisten hätte können - leider ist es nichts geworden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich zweifelte an ihm, weil er mir bei Kärnten noch nie aufgefallen ist und weil ich eigentlich einen österreichischen Abwehrspieler wollte. Doch jetzt bin ich froh das wir PAPAC haben!

Es gibt keinen hervorragenden österreichischen Abwehrspieler, der die Austria irgendwie weiterbringen könnte. Papac war der einzig Verfügbare - gerade die Tatsache, dass er dir nie aufgefallen ist, spricht für ihn, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D  usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D  :winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

ist das ernst gemeint?

nein ich schreibe aus prinzip nur Blödsinn :eek::eek:

ist diese frage ernstgemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.