La 1° giornata


Recommended Posts

aBorable

Muahahaha, zu geil ... ich sagte doch, Milan spielt x :laugh::laugh:

was is jetzt schlimmer? 2:2 auwärts bei Chievo oder daheim gegen Livorno? Aber gut, sie waren nur zu zehnt, der Auschluss wird berechtigt gewesen sein ... allerdings überrascht es mich jetzt doch, dass Milan egal ob mit 11 oder 10 Leuten am Platz, die 2:1 Führung noch hergegeben hat ...

Fazit: Inter ist Tabellenführer :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut, ist schon eine Überraschung diese Ergebnis. Livorno hatte sogar noch sehr gute Chancen auf das Siegestor, doch Abbiati hielt einige Male weltklasse. Ancelotti hätte mMn keinen Rui Costa austauschen dürfen und dafür einen Gattuso bringen. Ich hätte da vielleicht noch einen Inzaghi gebracht, oder gar nicht mehr gewechselt. Livorno war natürlich spielerisch um einges schlechter als Milan, doch sie verstanden es gut ein Abwehrbollwerk aufzubauen, das Milan in die Verzweiflung trieb. Milan hätte mehr über die Flügel kommen müssen, doch nur mit Sheva in der MItte hätte das vermutlich auch nicht sehr viel geholfen.

:D Freund mich natürlich das kein Mailänder Klub mit einem Sieg in die neue Saison startet, dass muss Juventus gleich nutzen und von vornherein in Führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus KADER gegen Brescia:

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

5 TUDOR

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

13 IULIANO

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Es fehlen Montero, Chimenti und Ferrara, ansonsten kann Capello aus dem Vollen schöpfen. Bin schon neugierig wie der Angriff aussehen wird.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Ibrahimovic

Nedved - Blasi - Emerson - Olivera

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Mir wäre natürlich lieber wenn Ale, Zlatan und Trezegol gemeinsam auflaufen würden, doch das wird es wohl kaum spielen, da Capello bei seinem 4-42 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Livorno so gut ist hatte ich mir auch nicht gedacht. Ich war vor zwei Jahren in Livorno nur kurz, da ich dann mit dem Schiff nach Olbia fuhr. Aber das Livorno gegen AC Milan ein 1:1 zusammenbringt, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das Livorno so gut ist hatte ich mir auch nicht gedacht. Ich war vor zwei Jahren in Livorno nur kurz, da ich dann mit dem Schiff nach Olbia fuhr. Aber das Livorno gegen AC Milan ein 1:1 zusammenbringt, Respekt.

das wäre nicht schwer gewesen, den Stand hat's schon nach 9. Minuten gegeben :D

Aber man muss auch gegen 10 Mailänder einenen 1:2 Rückstand auswärts aufhohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Roma's Kader gegen die Fiorentina:

30 AMANTINO

23 AQUILANI

32 CANDELA

18 CASSANO

11 CORVIA

25 CUFRE'

15 DACOURT

4 DE ROSSI

24 DELVECCHIO

5 MEXES

9 MONTELLA

2 PANUCCI

22 PELIZZOLI

20 PERROTTA

19 SCURTO

10 TOTTI

12 ZOTTI

27 BRIOTTI

28 VIRGA

Es fehlen: Mido, Dellas, Chivu, Sartor, D'Agostino, Tommasi (alle verletzt), Ferrari (gesperrt)

Voraussichtliche Aufstellung:

---------------- Francesco Totti -------------------- Antonio Cassano -------------------

- Daniele De Rossi ------ Olivier Dacourt ------- Simone Perrotta ------ Ale Mancini -

-- Vincent Candela -- Philippe Mexès :love: -- Damian Cufré -- Christian Panucci --

-------------------------------------- Ivan Pelizzoli ------------------------------------------

Ich tipp auf ein 3:1. Aber warum sollte Mexès kein Tor machen? :ratlos: Dann wärs ein 4:1. :feier:

Tabellenführer werden wir heute sowieso, nach diesen beiden gestrigen Ergebnissen :laugh::lol::finger::D;):super::winke::bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin heute etwas skeptischer als Philou, vor allem die Ausfälle von Ferrari, Chivu und Dellas schmerzen schon. Aber auch, dass Mido nicht spielen kann ist etwas schade, die gepostete Aufstellung von Philou stimmt höchstwahrscheinlich mit der die heute gespielt wird überein!

Ich tippe auf ein 2:1, hauptsache Sieg gg. die verstärkten Mannen aus Florenz. Die heute wohl mit 11 Neueinkäufen auf dem Platz stehen werden!! Doch auch diese Hürde sollte gepackt werde, wäre ja schade, wenn man die AUsrutscher von Milan und Inter nicht nützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich bin heute etwas skeptischer als Philou, vor allem die Ausfälle von Ferrari, Chivu und Dellas schmerzen schon. Aber auch, dass Mido nicht spielen kann ist etwas schade, die gepostete Aufstellung von Philou stimmt höchstwahrscheinlich mit der die heute gespielt wird überein!

:verbot: Mit Sicherheit nicht - als Mexés-Fans solltet ihr registriert haben, daß Philippe 6 Wochen gesperrt wurde und LEIDER erst Ende Oktober für die Roma spielberechtigt ist :eek: !!! :madmax: - Na bumm wenn die halbe Innenverteidigung fehlt, wird wohl der junge Giuseppe Scurto :super: , den ich im Vorbereitungsspiel gegen den FC Liverpool gesehen habe und der mir sehr gut gefallen hat, sein Roma-Debüt geben :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Nein, die Sperre wurde aufgehoben.

Echt ? :teufel: Das wußte ich nicht, sorry Philou und mathis15.

Dann steht natürlich einem Debüt von Philippe nichts im Wege. Das Spiel ist live auf Premiere zu sehen und ich freue mich schon meinen Lieblingsverteidiger in Europa zu sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? :teufel: Das wußte ich nicht, sorry Philou und mathis15.

Dann steht natürlich einem Debüt von Philippe nichts im Wege. Das Spiel ist live auf Premiere zu sehen und ich freue mich schon meinen Lieblingsverteidiger in Europa zu sehen :v:

Solltest öfter auf Philou's Site http://www.mexes-fanpage.com/ vorbeischauen :)

Ich werde mir das Spiel heute auch geben. Erwarte trotz starkem Gegner einen Sieg der Roma .. mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.