Transfernews ab 30.8.2004


Recommended Posts

fino alla fine

Falls sie Mutu nicht bekommen, könnte es Miccoli werden.

And Van der Meyde _Holland_ könnte zum PSG wechseln. Inter muss ja heute noch die Mannschaft verkleinern, Karagounis, Pasquale, Zicu, Choutos, Lamouchi solen noch abgegeben werden, außerdem will man Cesar _Brasilien_ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Stam und Crespo hat man sich mMn bestens verstärkt, das gesamte Gerippe der letzten Saison konnte gehalten werden, somit steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege. Von mir aus kann also Milan heuer Vizemeister in Italien werden und im Champions League Halbfinale ausscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
And Van der Meyde _Holland_ könnte zum PSG wechseln.

ja das wäre ja vielleicht traumhaft...

links jerome rothen, rechts van der meyde, was für ein flügelspiel :eek:

aber aus sicht von psg sollte man wohl eher die abwehr stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so, das transferrad des as roma beginnt sich jetzt auch zu drehen:

vor wenigen stunden wurde dem fc liverpool ein 12 millionen € angebot für milan baros _Tschechien_ unterbreitet

Quelle? Auf den seriösen englischen Fußballseiten finde ich dazu nix. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Liverpool Baros ziehen lässt. Im Sturm sind die nicht üppig besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, das transferrad des as roma beginnt sich jetzt auch zu drehen:

vor wenigen stunden wurde dem fc liverpool ein 12 millionen € angebot für milan baros _Tschechien_ unterbreitet

Quelle? Auf den seriösen englischen Fußballseiten finde ich dazu nix. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Liverpool Baros ziehen lässt. Im Sturm sind die nicht üppig besetzt.

Inzwischen versucht der AS Rom, die Mannschaft noch zu verstärken. Am Dienstag wurde der Wechsel des ägyptischen Stürmers Ahmed Hossam Mido (21) von Olympique Marseille bekannt gegeben. Klubchef Franco Sensi will zudem Tschechiens EM-Star- und Torschützenkönig Milan Baros (FC Liverpool) auf Leihbasis verpflichten. Die Verhandlungen sind im Gange.

Quelle: [ http://de.sports.yahoo.com/040831/14/1u33.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mutu to stay at Chelsea

Out-of-favour Chelsea striker Adrian Mutu will not be leaving Stamford Bridge to join Italian side Fiorentina.

Mutu has started the season as fourth-choice at Chelsea but the 25-year-old Romanian will be staying in England.

His agent Andrea Pretti told BBC Sport: "Adrian is not leaving Chelsea, he will be staying for the next season. He is still happy there."

Mutu made an instant impact last term after his £15.8m move from Parma but ended the season with just ten goals.

Quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.