Transfernews ab 30.8.2004


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Parma wird heute oder morgen den Wechsel von Maccarone _Italien_ abschließen.

Jankulovski _Tschechien_ könnte wie schon andere auch nach Russland wechseln, CSK Moskau zeigt Interesse!

Inter wird heute den Wechsel von Cesar _Brasilien_ wohl fix machen.

An Tevez _Argentinien_ ist nun auch Milan dran (Palermo will ihn auch)

Soo langsam werde ich unruhig :(:nervoes: , außer dass Panucci _Italien_ seine Teamkarriere auf Grund vom neuen Nationaltrainer beendet und man weiter auf Prandelli _Italien_ wartet gibts nichts neues. Ich hoffe dass man bis morgen 0:00 einen schlagkräftigen Stürmer holt, wenn es Gila _Italien_ (20 Mill.€) :love: wäre ich überglücklich!

Auch das Schicksal von Mexes _Frankreich_ ist noch nicht bekannt! :angry:

Außerdem meinte Völler _Deutschland_ dass es keinen Kontakt zur Roma gibt! :mad:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jankulovski _Tschechien_ könnte wie schon andere auch nach Russland wechseln, CSK Moskau zeigt Interesse!

Er hat schon gesagt, das er in Italien bleiben wird und gerne bei Juventus spielen würde. Es wäre aber kein Weltuntergang wenn der Wechseln nicht klappt. Das letzte Angebot lautete 5 Mio. € + Iuliano/Kapo. Mein Vorschlag, 2 Mio. € und Udinese kann beide haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Außerdem meinte Völler _Deutschland_ dass es keinen Kontakt zur Roma gibt! :mad:

Stört dich das? Ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen ihn als Trainer in der Seria A zu sehen. :ratlos:

Soo langsam werde ich unruhig  , außer dass Panucci  seine Teamkarriere auf Grund vom neuen Nationaltrainer beendet und man weiter auf Prandelli  wartet gibts nichts neues. Ich hoffe dass man bis morgen 0:00 einen schlagkräftigen Stürmer holt, wenn es Gila  (20 Mill.€)  wäre ich überglücklich!

Gila wird genau wir Frey und hoffentlich auch Bonera beim FC Parma bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma wird in den letzten Stunden noch aktiv, man hat noch so einiges vor. Von Empoli sind die Spieler Rocchi _Italien_, Di Natale _Italien_ und Grella _Australien_ im Gespräch, Maccarone _Italien_ soll heute oder morgen kommen, evtl. soll noch Pinardi _Italien_ von Atalanta mit Morfeo _Italien_ getauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Parma wird in den letzten Stunden noch aktiv, man hat noch so einiges vor.

Das würde ich von der Roma auch gern behaupten!!

@ Mexes: Sollte keine Entscheidung bis morgen fallen/ eine Entscheidung gg. Roma dann kann man kein Angebot, dass Auxerre annimmt mehr machen!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Holt euch lieber Tristan! Denn der bringt euch sicher nicht weiter und lasst der Roma Simone, obwohl ich auch den nicht unbedingt haben will!

Am liebsten wär mir :love: Gila :love:_Italien_ , denn nach der Verpflichtung von Maccarone braucht Parma ihn eh nimma! :D:laugh:

Völler _Deutschland_ möchte sich 48 Stunden Zeit nehmen und mit Leverkusen und seiner Familie über das Angebot von Baldini zu diskutieren!

Derweil wird die Roma wohl keinen Spieler mehr verpflichten, denn Fabiano _Brasilien_ wird morgen beim FC Porto unterschreiben. :nope:

Ich hoffe und bete weiter dass Gila kommt - doch nachdem Baldini weiter in Deutschland ist, wirds wohl nichts mehr werden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

CL-Sieger will brasilianischen Nationalspieler Fabiano

Der Champions-League-Sieger FC Porto ist am brasilianischen Nationalspieler Luis Fabiano vom FC Sao Paulo interessiert.

Sao Paulos Präsident Marcelo Gouvea bestätigte Meldungen, wonach der Wechsel des Stürmers am Dienstag unter Dach und Fach gebracht wird. In den brasilianischen Medien spricht man von einer Ablösesumme in Höhe von rund 13 Millionen Euro.

Ein Angebot in Höhe von acht Millionen Euro vom 16-maligen spanischen Meister FC Barcelona hatte Sao Paulo zuletzt noch abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe das heute der Wechsel von Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ zu Juventus Turin klar gemacht wird. In einer niederländischen Zeitung wird der Wechsel bereits als fix bekannt gegeben.

Eigentlich dachte, das sich nach der CL Auslosung nicht mehr viel mit Zlatan dieses Jahr tun wird. Hab mich schon darauf eingestellt, das er max. nächste Saison kommen wird. Wenn er heute noch kommt wäre das ein Wahnsinn und Moggi der Grössten von allen. Er sprach von einer großen Überraschung, möglicherweise ist sie das. 15 Mio. € soll die Ablöse sein, wenn man das mit Parma vergleciht was die für Gilardino wollen, würde dieser Transfer auch finaziell ein Hammer sein. Zlatan ist billiger und besser als Gila. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Antonio Di Natale _Italien_ wird mit Udinese in Verbindung gebracht.

Gamarra _Paraguay_ wird bei Inter Mailand verlängern.

Cesar _Brasilien_ wird wohl zu Inter wechseln, im Gegenzug kommen Pasquale _Italien_, Karagounis _Griechenland_ und 4 Mio € zu Lazio Rom.

Adrian Mutu _Rumänien_ zu Fiorentina?

Marek Jankulovski _Tschechien_ zu Juventus?, sicher nicht zu CSKA MOskau.

Luis Fabiano _Brasilien_, Berbatov _Bulgarien_ oder Tristan _Spanien_, er von diesen Stürmern wirds wohl für die Roma werden.

Davide Baiocco _Italien_ zu Atalanta?

Nicola Amoruso _Italien_ zu Messina?

Allegretti und Italiano beide _Italien_ zu Chievo Verona?

Grella _Australien_ zu Parma?

Mauri _Italien_ zu Udinese?, falls Jankulovski geht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap::clap:

vom ajaxfans.de - forum:

Zlatan hat bei Juventus Turin einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben und tritt am 15.09. in ArenA am 1. Spieltag der Champions League gegen Ajax an.

Sein Nachfolger wird der 20jährige Arouna Koné von Roda JC.

Der Spieler von der Elfenbeiküste spielte in 2002/03 für Lierse SK ( 32 Einsätze 11 Treffer).

In der letzten Saison erzielte er 11 Treffer in 28 Einsätzen für Roda.

Ich kanns noch gar nicht glauben, warte aber trotzdem, bis es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der AS Rom versucht heute noch mal alles, um Gilardino :love: von Parma zu holen. Ich hoffe dass es was wird - doch ich bin wie immer mMn zu optimistisch.

Höchstwahrscheinlich wird die Roma am Ende des Tages bestenfalls mit Tristan oder Fabiano dastehen, oder tatsächlich wie schon so oft prognostiziert mit leeren Händen. Ich hoffe dass Baldini noch einmal ein ordentliches Angebot für Gila abgibt, denn falls kein Stürmer oder nur ein Mittelklassestürmer/in Itlaien unerfahrener wie Berbatov kommt, wird man sich anschauen - ich weiße nur auf Transfers wie Ibrahimovic hin, die ja auch zu stande kommen hätten können - nur war uns da anscheinend Juve einen Schritt voraus. :nein:

Eins ist klar, Roma braucht noch einen Stürmer, mittlerweile wirds aber immer unwahrscheinlicher dass es ein Topstürmer wird - leider! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.