Bundesadler


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich benötige dringend unseren Bundesadler! Er sollte so groß wie möglich und in *.gif-Format sein. Ideal wäre in der Größe A4! Für alle die ihn nicht kennen sollten, hier das Bild dazu :D Benötigt wird er für einen Aufdruck auf ein T-Shirt!

bundesadler.jpg

Weiß jemand wo ich das im Internet finde oder hat ihn sogar bereits jemand?? Wäre euch sehr dankbar! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja hab ich, aber da gibts nur lauter kleine gif Bilder! Würd den Adler für einen Leiberlaufdruck brauchen und da muß er größer sein als 200x200 Pixel! :D

Ich finde momentan nur den deutschen :sleepy: und den, den ich gefunden hab kannst du nicht gebrauchen, der ist zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

meinst du diesen hier

bundesadler.jpg

Wenn ja, ist er doch noch ein bisserl zu klein! Am idealsten wäre wohl 1024x786 oder so ca.!

edit: Gut, hör grad das ein GIF doch besser ist!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na bumsti, wird aber schwer werden oder? ;)

Ich glaub nicht, dass den Bundesadler jemand auf 1024x768 hat... Einzige Möglichkeit, fotografieren.

Aber auch das ist sogut wie unmöglich.

edit: .gif ist sicher besser als .jpg ja, nur wie gesagt das Material fehlt :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat sonst keiner eine Idee, wo ich es finden könnte? :(

Hat keiner den du kennst eine Österreichfahne mit dem Adler drinn? Wenn ja, spannen und mit einer Digitalkamera auf 1024x768 oder wenns geht noch größer fotografieren.

Sollte keiner eine Kamera bereitstellen, PM :)

edit: ich schau daheim nach vielleicht hab ich auf oder in den Büchern daheim den Adler irgendwo oben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na dann los, sonst weiss ich keinen Tipp mehr.

Das Fotografieren des Adlers aus oder vom Buch wär wohl eher nicht befriedigend.

Aber warum den leichten Weg nehmen wenns auch schwerer geht ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schreib ml ein mail an den öfb oder ans innenministerium oder ans kanzleramt,parlament etc, die müssten doch adler zum schweinefüttern zur verfügung haben :D ......oder zumindest solltens wissen wos ihre her haben, und der öfb is sicher bereit euch weiterzuhelfen wenns ums nationalteam geht!!!!das wären meine tipps...... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.