Austria - Salzburg


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sagmal bist du dämlich oder stellst du dich nur so? die didulica aktion war doch nicht alleine der einzige zeitverlust, den man in die nachspielzeit einrechnen hätte müssen...

10 min wären nicht übertrieben gewesen!

dir muß ganz schön fad sein wenn dir sowas am herzen liegt....man kann in jedem einzelnen bundesligaspiel szenen rausklauben die nicht korrekt sind, daß liegt an der nicht vorhandenen unfehlbarkeit des menschen ( in dem fall der schiris, und bei uns (österreich) sind sie noch öfters extrem schwach....)--------und diese szenen gibts für rapid-gegen rapid-für die austria-gegen die austria etc.......das ist sport, der geht nunmal nicht fehlerfrei ab und im großen und ganzen verteilt sichs eh auf alle mannschaften gleich, nur fallts einem bei der eigenen mannschaft extremer auf, weil man emotionaler dabei is.....bei entscheidungen für oder gegen die eigene mannschaft is man immer nur eher auf der subjektiven seite.....wär fein wenn das mal einige leute einsehen würden, die andauernd von wegen schiebung und mafia herumjammern---das betrifft natürlich die anhänger von ALLEN vereinen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

. August 2004 21:28 Uhr

Pasching hält GAK an der Spitze

Von Österreichs UEFA-Cup-Startern holt in Runde sieben nur die Austria Punkte. Das 2:0 (0:0) im Heimspiel gegen Salzburg ist mehr als glücklich. Papac und Rushfeldt treffen in der Nachspielzeit gegen die eigentlich besseren Gäste.

An der Spitze bleibt Meister GAK, da Rapid beim FC Superfund mit 1:2 (1:1) verliert. Glieder bringt die Gastgeber in Führung, den Ausgleich für die Rapidler erzielt Kincl.

In Hälfte zwei steigern sich die Paschinger und werden durch das Tor von Pichlmann belohnt.

Quelle: Sport1.at

BESSERE GÄSTE? Schreibt GreenWhiteMarkus für Sport1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn euer spieler den didu niedermäht geschiet euch das recht...

sollten wir jetzt nicht wieder zum eigentlichen spiel zurück keehren? :D

komm schon man kann lawaree aber absolut keinen vorwurf machen, das er didulica damals k.o. gegangen ist...

Die Austria wird im Laufe dieses Jahres noch so ein imenses Niveau erreichen, das wir die Grünen wie eine Schülermannschaft an die Wand spielen!!!

ja natürlich, wir haben es beim letzten derby gesehen, ohne das katzer geschenk keine chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Austria wird im Laufe dieses Jahres noch so ein imenses Niveau erreichen, das wir die Grünen wie eine Schülermannschaft an die Wand spielen!!!

:lol::lol::lol:

das glaubst du doch selbst nicht oder??? sind dir die derby ergebnisse der letzten 3 jahre bekannt? seit 2 jahren habt ihr auch schon einen "imens" starken kader, trotzdem wurden wir nicht "an die wand gespielt"...

hicke würd das klassisch mit "kirche im dorf lassen" bewerten. :happy:

freu mich schon auf dieses "imense niveau"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass wir (Salzburg) besser waren is schon übertrieben. Aber was man hier teilweise liest... 8P

Wir haben auch unsere Chancen gehabt und die Austria war sicher nicht 90min. drückend überlegen.

Die Stimmung war auf beiden Seiten nicht wirklich berauschend.

Austria ist nun mal besser als Rapid, wo liegt das Problem?? Die Austria wird im Laufe dieses Jahres noch so ein imenses Niveau erreichen, das wir die Grünen wie eine Schülermannschaft an die Wand spielen!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nachdem 1-0 wars einfach nur geil! Die ganze West hat mitgesungen.

das 1:0 war auch in 94 min also 3 minuten gesungen Respekt :v:

Ich geh zum Match um mir das Spiel anzusehen und die Mannschaft lautstark anzufeuern und nicht um irgendwelche Fahnen und Plakate herumzuschwenken....

LOL LOL LOL :super::super::super:

Ich fands lustiger als "Wer nicht hüpft der ist ein Bauer" gesungen wurde und die Salzburger auch mitgehüpft sind.

du bist ja so lustig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ja,ja und ihr habt gegen uns seit fast 4 Jahren net mehr gewonnen, also ganz ruhig!

bestreitet ja keiner, aber "an die wand spielen"...ihr habt auch gerade mal 3 der letzten 13 derbys gewonnen. Es gibt eindrucksvollere serien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja,ja und ihr habt gegen uns seit fast 4 Jahren net mehr gewonnen, also ganz ruhig!

ja und dein starensembel hat nur ein paarmal gewonnen uns sonst nur ein untenschieden erbrunzt...

was waren denn die letztens siege ein glücksieg gegen eine rumpfmannschaft mit 9 (!) verletzten grünen, ein rushfeldt glücksheber und ein ball von maier´s wampe genau auf rushfeldt´s glatze...

davor bewahrte euch ein glücksroller von gilewitz euch vor einer niederlage im horr und heuer war es ein katzer geschenk und ein schwacher roller durch die beine von maier...

ein echtes starensemble... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:lol:  :lol:  :lol:

das glaubst du doch selbst nicht oder??? sind dir die derby ergebnisse der letzten 3 jahre bekannt? seit 2 jahren habt ihr auch schon einen "imens" starken kader, trotzdem wurden wir nicht "an die wand gespielt"...

hicke würd das klassisch mit "kirche im dorf lassen" bewerten.  :happy:

freu mich schon auf dieses "imense niveau"...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr heuer noch einen Punkt gegen uns macht :???: Rechnen darf damit keine Mannschaft, auch wenn wir den einen oder anderen Punkt noch liegenlassen, in Ö ist unser Kader einfach konurrenzlos, das werden jetzt alle zu spühren bekommen :D Es ist wieder schwer gegen die Austria zu bestehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was waren denn die letztens siege ein glücksieg gegen eine rumpfmannschaft mit 9 (!) verletzten grünen, ein rushfeldt glücksheber und ein ball von maier´s wampe genau auf rushfeldt´s glatze...

davor bewahrte euch ein glücksroller von gilewitz euch vor einer niederlage im horr und heuer war es ein katzer geschenk und ein schwacher roller durch die beine von maier...

stehen zwar auf der selben seite, aber trotzdem. jedes tor als unglücklich, misgeschick etc ausreden zu bewerten ist billig. austria hat die spiele gewonnen und basta.

wir haben ja noch 4 derbys vorsprung bis der derby rekord von 17 eingeholt wird...und ich glaub der jetzige hört auch im november im hanappi auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stimmt, aber hoffen darf ja wohl noch, das die Austria mal so stark wird.............

hoffen tun wir alle das unsere klubs mal so stark werden, ist nichts dran auszusetzen ;)

würd schon ein derby uefa cup finale begrüßen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:lol:  :lol:  :lol:

das glaubst du doch selbst nicht oder??? sind dir die derby ergebnisse der letzten 3 jahre bekannt? seit 2 jahren habt ihr auch schon einen "imens" starken kader, trotzdem wurden wir nicht "an die wand gespielt"...

hicke würd das klassisch mit "kirche im dorf lassen" bewerten.  :happy:

freu mich schon auf dieses "imense niveau"...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr heuer noch einen Punkt gegen uns macht :???: Rechnen darf damit keine Mannschaft, auch wenn wir den einen oder anderen Punkt noch liegenlassen, in Ö ist unser Kader einfach konurrenzlos, das werden jetzt alle zu spühren bekommen :D Es ist wieder schwer gegen die Austria zu bestehen :super:

ihr spinnt ja echt?

ihr habt hoch gewonnen gegen den letzten, der prügelknaben der saison... der sich im laufe des spieles aufgegeben hat.

dann gegen einen club aus der ukraine, der noch nie international gespielt hat...

und heute mit hilfe von schiri einen sieg erbrunzt, leistung nicht wirklich weltklasse, tore in der 94. und 96. min...

habt ihr einen knall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@greenwhitemarkus:

Ich empfehle dir einfach das gesamte Spiel anzuschauen bevor du solch lächerliche Anschuldigungen von dir gibst... :???: Dann hättest nämlich gesehen das der Einwaller so einen Scheiss zampfiffen hat,vor allem gegen die Austria,aber auch ein oder 2mal gegen Salzburg (Ziehen/Halten von Diddier und Dospel)...

Ansonsten kann man nur sagen,das es ein schwer erkämpfter Sieg war,aber ehrlich gesagt is mir das heut auch wurscht,Hauptsache drei Punkte... ;)

Achja,eine Sache noch,da wird immer behauptet das ein Herr Vastic unsportliches Verhalten an den Tag legt...Wie nennt man das denn in Salzburg?Eine absolute Frechheit was sich Lässig erlaubt (und das sag ich nicht weil er Deutscher is),der ist auf eine Stufe mit DonDidi und Konsorten zu stellen...ABer auch seine Mannschaftskollegen waren net schlecht...Jedes Foul von der Seite oder von hinten (!!!) reingerutscht als der Ball bereits wieder WEG war :mad: ...Also da waren ein paar kirschgelbe Karten dabei...Nur Zeit geschunden,deswegen auch das Tor in der 94.Minute gerecht...

Fazit: mühsam herrausgespieltes 2-0 gegen eine defensive Salzburger Austria,keine überzeugende spielerische Leistung,aber Gott sei Dank drei Punkte,auch dank eines wieder mal fehlerfreien Didulica :clap: ...(wie gesagt,was der hält ist super,mit Pech kriegen wir ein Tor in der 93.Minute und dann schaut wieder alles anders aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.