Austria Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

falls es jemanden interessiert, ich war am dienstag im san siro bei inter - fc basel. natürlich waren die eindrücke phantastisch. hunderte bengali der basler, extrem laute interisti, wahnsinns arena. nur beeindruckend.

hätte auch ein paar spitzen-fotos. müssts mir nur sagen in welchen thread ich sie posten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
ja sturm is daheim! du glaubst ned wirklich das im schwarzenegger über 10000 kommen?! :finger:

i hob docht nächste woche is pause wegen länderspiel :ratlos::ratlos:

und wegen den 10.000 hab i mi ja gwundert, deswegen die frage :finger:

jo bua, du muast sowieso wieder zu den wichtigen dingen im leben finden. die austria und .... eeeeerm  ;) sog an herrn jesus er soi da moi urlaub geben, sei so nett!  :)

über das brauch ma uns ned unterhalten, des eine hot mit dem ondan überhaupt nix zum tuan ^^

muss halt wegen dem finanziellen schaun, und wir ham in da firma donnerstag bis samstag inventur 8P:kotz:

wenn das spiel um 19.30 anfängt dürfts aber ohne probleme gehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Austria Wien hat zur Zeit das Spiel in der Hand nachdem die Anfangsfase den Salzburgern gehörte!

auch so ein sport1.at leser :finger::finger:

falls es jemanden interessiert, ich war am dienstag im san siro bei inter - fc basel. natürlich waren die eindrücke phantastisch. hunderte bengali der basler, extrem laute interisti, wahnsinns arena. nur beeindruckend.

hätte auch ein paar spitzen-fotos. müssts mir nur sagen in welchen thread ich sie posten soll.

wahnsinn! da wär ich auch gern gewesen! am besten postest es hier ;)

*edit*

negativ! 18:00 Uhr!

dürft trotzdem hinhauen! ich ruf dich deswegen noch an. hast eh noch die selbe handy nummer...

*edit* seh grad das ich deine nummer gar nimma hab :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Puh. Wieder retour vom hackln. Halbzeit 0:0. Hoffentlich spüren die Wiener bald das UEFA Spiel.

*däumchendrück*

EDIT: Huch, 3 gelbe schon und 2x war der BAll im Salzburger Tor (1x Abseits, 1x Foulspiel). :nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.