Austria Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer
wieder daheim vom Spiel  :kotz:

der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

man darf sich von denen halt nichts gefallen lassen... --> siehe rapid-fans letztes derby!

du lässt dir prinzipiell von der polizei nichts gefallen, oder nur wennst in der masse bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Also ich habe das Spiel über Premiere mitverfogt und muss sagen das Salzburg sich zuminderst ein Remis verdient hätte, aber wenn der neue Strümer (Roberto Brown) den sesationellen Fallrückzieher in der Schlussphase getroffen hätte, wäre die Partie ganz anders ausgegangen! davon bin ich überzeugt!

Leider gehört auch Pech zum Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich habe das Spiel über Premiere mitverfogt und muss sagen das Salzburg sich zuminderst ein Remis verdient hätte, aber wenn der neue Strümer (Roberto Brown) den sesationellen Fallrückzieher in der Schlussphase getroffen hätte, wäre die Partie ganz anders ausgegangen! davon bin ich überzeugt!

Da muss man aber kein großer Prophet sein. Ein Sieg der Salzburger wäre aber wirklich zu viel des Unguten gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

SCHEISSE !!!

Des kann echt nur uns passiern. In der letzten Aktion des Tor zum kriegn! :heul:

So geil kämpft,um nix schlechter als die Wiener,und dann so ein Ausgang!

A Niederlog is nie wos schönes, aber sowos duat echt weh!!! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

SCHEISSE !!!

Des kann echt nur uns passiern. In der letzten Aktion des Tor zum kriegn! :heul:

So geil kämpft,um nix schlechter als die Wiener,und dann so ein Ausgang!

A Niederlog is nie wos schönes, aber sowos duat echt weh!!! :sleepy:

Das Tor in der Nachspielzeit ist blöd, da hast Du recht, aber die Wiener waren schon besser als wir. Immerhin haben wir nur abgewehrt und gekontert. Das alleine macht noch kein gutes Spiel.

Daheim gegen Sturm können wir uns dann wieder von der offensiven Seite zeigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der postinggeile funmax hierfür wieder den thread aufmachen wird... :???:  :D  :D

Na sicher! Wie soll ich denn sonst heuer die Sabine oder Dannyo überholen?! :D

Überhaupt: Gut, dass jemand mal bemerkt hat, dass ich nur rumspame und Einzeiler (Einzeller?) schreibe :hammer:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

An lässigsten war die U-Bahnfahrt inklusive singen ;) die Welle zum Abschied, schön!

Sonst muss man sagen, der Sieg war verdient, obwohl der gegentreffer in der Nachspielzeit natürlich weh tut. Aber gegen Sturm gehts vollgas :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja.. was solls. der gestrige tag war eh zum vergessen, so angefressen war ich am gestrigen tag.... :mad:

hatte den einen punkt wirklich eingerechnet und dann kommt dass.... :eviltongue: schade drum, aber lieber wiener wir müssen in euren stadion nicht das spiel machen.... und fast jede mannschaft wird bei euch anwarten und über kontern zum erfolg kommen wollen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.