Austria Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, das is wichtig das du diesen Thread in der Halbzeit schon aufmachst :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bissal postinggeil, was? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is wichtig das du diesen Thread in der Halbzeit schon aufmachst  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

bissal postinggeil, was?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Hättest Du ihn selber gern aufgemacht?

Übrigens: Hab ihn bereits vor dem Spiel eröffnet, schau auf die Zeit.

Aber back to topic: Die Salzburger haben gut gekämpft und Moral bewiesen. Aber der Ausschluß von Richarlyson hat Unruhe reingebracht und so fiel auch das späte Tor. Das 2:0 war dann auch schon egal, da hat die Abwehr schon aufgegeben.

Die Salzburger waren mal die Mannschaft, die in der Nachspielzeit die Tore machte. Jetzt bekommen wir sie. Schade, Brown hatte den Matchball am Fuß.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

:( :( 90 minuten gekämpft, kein punkt, und ein spieler ist jetzt noch dazu gesperrt...

super... i packs ned.... des derf doch ned wahr sein!!! aber egal, wir werden trotzdem meister :D

Ja, das is wichtig das du diesen Thread in der Halbzeit schon aufmachst   

bissal postinggeil, was? 

wasn mit dir los?? mehr als die hälfte der nachbesprechungsthreads werden schon VOR dem spiel erstellt.. also was soll das?

aber ja, der max ist furchtbar postinggeil!! er spamt ja auch unter anderem wos nur geht... so ist's! und vor allem hat er ja auch SEHR viel davon :nein:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Leider - 100% gegeben - Alles verspielt!!

Schade (hab mir das Match auf Premiere angesehen) Salzburg war zwar feldunterlegen, doch auch die Chance von Brown (wenn er sich den Ball runter genommen hätte) könnte die Entscheidung sein können. :mad:

Das zweite Tor kann man aber sollte man nicht bekommen, ist aber legitim dass die Spieler nach soooo einer unglücklichen Niederlage nichts mehr tun (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was regts euch alle auf, das der Schiri 96 Minuten nachspielen hat lassen?? Wenn der Salzburger in der 93 Minuten die Rote bekommt und dann ganz langsam eine Minute rausspaziert, ist es ganz klar, das noch weiter nachgespielt wird. Außerdem hätte Salzburg schon zwei Rote bekomen müssen, immer von hinten reinrutschen und nur gegen den Mann, sehr tief und unsportlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Teilweise frag ich mich was auf der West für Drogen verteilt werden. Was es da für Beiträge im Austria-Channel gibt...

Die Wiener 90min. drückend überlegen? Was haben die für ein Spiel gesehen?

Die Niederlage war unglücklich, wir waren nicht besser, aber ein X wär verdient gewesen.

Die Stimmung auf der West super?

Das war müder Durchschnitt. Man muss aber zugeben dass es bei uns auch nicht viel besser war. Hat mich aber verwundert dass doch recht viele Salzburger da waren. War ja in letzter Zeit nicht oft der Fall in Favoriten.

ACAB für das was nach dem Spiel war...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Teilweise frag ich mich was auf der West für Drogen verteilt werden. Was es da für Beiträge im Austria-Channel gibt...

Die Wiener 90min. drückend überlegen? Was haben die für ein Spiel gesehen?

Die Niederlage war unglücklich, wir waren nicht besser, aber ein X wär verdient gewesen.

Die Stimmung auf der West super?

Das war müder Durchschnitt. Man muss aber zugeben dass es bei uns auch nicht viel besser war. Hat mich aber verwundert dass doch recht viele Salzburger da waren. War ja in letzter Zeit nicht oft der Fall in Favoriten.

ACAB für das was nach dem Spiel war...

ein müder durschschnitt ist für die austria west super!!!

aber die salzburg dürfen sich nicht auffregen, immer hinten reinstellen rächt sich nunmal mit der zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wieder daheim vom Spiel :kotz:

Stimmung auf der West war in der 1hz mäßig

in der 2. hz fast gleich 0 bis zur 94 min.

Im Auswärtssektor war die Stimmung eigentlich ziemlich gut :support::support:

Zum Spiel mehr Pech kann man eigentlich nicht haben warum in der 93 min ein Freistoss gepfiffen wurde weiß ich auch ned ist aber auch schon egal.

Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Im endefekt einfach Scheiße. :knife::knife:

Stimmungsmäßig war bei Magna Wien auch mehr als peinlich und von der Leistung her auch nur mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Teilweise frag ich mich was auf der West für Drogen verteilt werden. Was es da für Beiträge im Austria-Channel gibt...

Die Wiener 90min. drückend überlegen? Was haben die für ein Spiel gesehen?

Die Niederlage war unglücklich, wir waren nicht besser, aber ein X wär verdient gewesen.

Die Stimmung auf der West super?

Das war müder Durchschnitt. Man muss aber zugeben dass es bei uns auch nicht viel besser war. Hat mich aber verwundert dass doch recht viele Salzburger da waren. War ja in letzter Zeit nicht oft der Fall in Favoriten.

ACAB für das was nach dem Spiel war...

Dein Stoff dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein!

Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das Spiel das ich verfolgt habe, ist glücklich, jedoch hochverdient zu unseren Gunsten ausgegengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Was ist da leicht wieder passiert?? War auch im Vorjahr so dass die Bullen extrem aggressiv gg. die mitgereisten Fans agierten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wieder daheim vom Spiel  :kotz:

Stimmung auf der West war in der 1hz mäßig

in der 2. hz fast gleich 0 bis zur 94 min.

Im Auswärtssektor war die Stimmung eigentlich ziemlich gut :support:  :support:

Zum Spiel mehr Pech kann man eigentlich nicht haben warum in der 93 min ein Freistoss gepfiffen wurde weiß ich auch ned ist aber auch schon egal.

Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Im endefekt einfach Scheiße.  :knife:  :knife:

Stimmungsmäßig war bei Magna Wien auch mehr als peinlich und von der Leistung her auch nur mäßig.

Von welchen Spiel erzählst du eigentlich? Von Austria - Salzburg kann es ja nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Was ist da leicht wieder passiert?? War auch im Vorjahr so dass die Bullen extrem aggressiv gg. die mitgereisten Fans agierten!

Die ja immer unschuldig zum Handkuss kommen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Die ja immer unschuldig zum Handkuss kommen  :madmax:

Also wenn man jemanden beim transparententfernen vom Zaun reist und ihm anschliessend eine mit dem Knüppel gibt finde ich dass schon als nicht ordnungsgemäße Behandlung von Fans!

Außerdem, warum regst du dich so auf, man hörte auf Premiere auch vermehrt die salzburger Fans uns nicht die Wiener!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen.

Was ist da leicht wieder passiert?? War auch im Vorjahr so dass die Bullen extrem aggressiv gg. die mitgereisten Fans agierten!

Die ja immer unschuldig zum Handkuss kommen :madmax:

Das können Leute die nicht dabei waren immer am besten beurteilen :super:

@ Joint:

Du hats gesagt euer Sieg war glücklich - Ich hab gesagt unsere Niederlage war unglücklich, wir waren nicht besser, ein X wär aber ok gewesen. Also ???

Wie haben auch unsere Chancen gehabt. Dass wir hinten drinstehen war ja zu erwarten, oder solln wir in Wien mit 3 Spitzen spielen und stürmen bis zum geht nicht mehr ??

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.