Admira - GAK


Tom032

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Eine Sensationelle Leistung der Admira, daß muss man Sagen, ich hätte das nicht geglaubt, da sieht man wie Stark letztens die Salzburger waren, aber das Eigentor von Pogatetz war voll krass. Pogatetz tat mir leid, wie er am Rasend weinend in den Boden sank, das hätte er nie geglaubt. Aber Eiegntore sind heuer schon mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also was heisst da wahnsinn?das 2:0 klingt deutlicher als das spiel war!

ein eigentor vom GAK, der eigentlich bis dahin besser war und nur an sich selbst scheiterte und dann eben ein kontertor erzielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Trotzdem muss ich die Admira verteidigen, sie haben nicht schlecht gespielt, auch wenn nicht Weltklasse, aber wer hat vor der Saison gesagt das sie eine Change auf einen UEFA Cup Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal ein geiles Match mit einer geilen Stimmung im Sektor und auf der Haupt - einer mehr oder weniger gelungenen bänderpremiere in der curva nord (leute gibts die schnallen net viel PS:man steht unter den Bändern und net daneben!!!!!!!) und einem netten grillfestl!!!

H-U-M-B-A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

also eins muss ich schon sagen, für dieses "stadion" 12 euro für eine ermäßigte karte zu verlangen, fällt unter die kategorie FRECHHEIT :nope:

zum spiel: wer die tore nicht macht bekommt sie...also verdienter sieg der admira

ah ja: dieser trommler nervt gewaltig :hammer:

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eins muss ich schon sagen, für dieses "stadion" 12 euro für eine ermäßigte karte zu verlangen, fällt unter die kategorie FRECHHEIT :nope:

zum spiel: wer die tore nicht macht bekommt sie...also verdienter sieg der admira

ah ja: dieser trommler nervt gewaltig :hammer:

zu den 12Euro - musst ja net kommen ;) Preise sind in ganz Österreich viel zu hoch soviel dazu

zum Trommler den gibts leider schon ewig und wirds auch noch ewig geben - wennst jedesmal da bist fallt er dir irgendwann nimma auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ín Pasching sind die Karten am Billigsten, Rapid Wien sind die teuersten, wundert mich aber auch nicht, die veranstalten zu jeden Heimspiel ein Rapiddorf, wahnsinn. 12 € ist für Österreichische Stadien eigentlich noch normal. Billiger könnte sie aber sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
allerdings solltest du den sektor auch bekannt geben! die unterdachte längsseite ist sicher teurer als der auswärtsektor.

na ja, ich war aber im auswärtssektor...

ist ja in graz auch nicht gerade billig (11 euro) aber wenigstens gibts da ein gescheites stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.