Admira - GAK


Tom032

Recommended Posts

Banklwärmer

die admira ist heuer sehr stark, der GAcK hat aber auch einige hochkarätige chancen kläglich vergeben... ich schätze die amdira heuer stärker ein als pasching und die austria, davor nur den GAcK und RAPID. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja unglaublich wieviel Glück die Admira wieder hat!

Normalerweise hättets das Spiel mit 5:1 gewinnen müssen!

Mit dem Glück steigt die Admira heuer wieder nicht ab...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mit dem Glück wird er GAK heuer wieder Meister ...fünf Mal in Serie als nicht besserer Team gewinnen, beim ersten Mal wo's besser sind, verlieren's... :betrunken:

Das stimmt allerdings auch wieder :D

Das Handstor war ja ohnehin die Krönung des Glücks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist ja unglaublich wieviel Glück die Admira wieder hat!

Normalerweise hättets das Spiel mit 5:1 gewinnen müssen!

Mit dem Glück steigt die Admira heuer wieder nicht ab...

Wenn wer Glück hat dann der GAK!!! Porteno hat schon alles gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@vr6

deine anspielungen gegenüber dem vereinsnamen kannst du hier unterlassen!!

@game

finde ich nicht schlecht mal verloren zu haben. die letzten spiele (bis auf l´pool und das letzte) alles als schlechtere aber nicht glücklichere (cleverness) gewonnen und jetzt halt eines mal verloren....hoffe nur das amerhauser nicht allzu verletzt ist! die admira ist heuer einfach unberechenbar geworden. mal spielen sie gut, mal wieder schlecht, aber unterschätzen darf man sie halt nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr geehrter vr6

Bist du noch zu retten?

Wieviel fussballerisches Verständnis besitzt du wenn du behauptest 1. Admira wird Dritter

2. vor der Austria und Pasching

3. Rapid zu den 2 besten Teams Österreichs gehört

4. Austria nicht mindestens Vizemeister wird

1. Austria :smoke:

2. Rapid

3. GAK

4. Pasching

5. Admira

6. Mattersburg

7. Salzburg

8. Tirol

9. SW Bregenz

10. Sturm :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sehr geehrter vr6

Bist du noch zu retten?

Wieviel fussballerisches Verständnis besitzt du wenn du behauptest 1. Admira wird Dritter

2. vor der Austria und Pasching

3. Rapid zu den 2 besten Teams Österreichs gehört

4. Austria nicht mindestens Vizemeister wird

1. Austria :smoke:

2. Rapid

3. GAK

4. Pasching

5. Admira

6. Mattersburg

7. Salzburg

8. Tirol

9. SW Bregenz

10. Sturm :finger:

Wenn Rapid nicht zu den zwei besten Teams gehört, weshalb reihst Du sie dann auf Platz 2 Deiner Tabelle? Nach den bisherigen Vorstellungen kann ich mir auch nicht vorstellen das Slbg. und Tirol so weit hinten sein werden. Mit den ersten Dreien dürftest Du richtig liegen, allein die Reihenfolge kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Sehr geehrter vr6

Bist du noch zu retten?

Wieviel fussballerisches Verständnis besitzt du wenn du behauptest 1. Admira wird Dritter

2. vor der Austria und Pasching

3. Rapid zu den 2 besten Teams Österreichs gehört

4. Austria nicht mindestens Vizemeister wird

1. Austria :smoke:

2. Rapid

3. GAK

4. Pasching

5. Admira

6. Mattersburg

7. Salzburg

8. Tirol

9. SW Bregenz

10. Sturm :finger:

gegenfrage,sprichst du von handball oder Fußball wenn du glaubst dass

1) die Austria meister wird :laugh:

2) Bregenz nicht absteigt

3) Sturm absteigt

4) salzburg nur 7ter wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... habs zwar nicht gesehen, aber -was man so hört- sollen die Roten klar besser gewesen sein... dazu Poatetz Eigentor (schon wieder :wos?: )

Kann ma nix machen, gibt solche Spiele. So gleicht sich alles aus innerhalb einer Saison. Heuer wars auch schon umgekehrt... jetzt hats halt uns einmal erwischt. Was solls, wenigstens scheint der GAK spielerisch wieder in Form zu kommen. Leistung der Teamspieler, Pasching, Liverpool, Admira... es geht bergauf! :super:

Und unglücklich Verlieren is schon mal drin. Bin nicht wirklich maßlos beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab zwar nur die Volltreffer-Zsfg. gesehen, man kann aber glaub ich sagen, dass der gak bis zum 1:0 überlegen war: einige gute spielzüge, lochpässe und viele hochkarätige chancen... kollmanns 100%e war ja noch die draufgabe.

bazina und aufhauser sind dem kollmann beim vernebeln aber um nichts nachgestanden.

pogatetz-eigentor: ein flacher pass - verspringt etwas - und springt dem pogatetz aufs knie und von dort unhaltbar in die kreuzecke. eigentlich ein traumtor :betrunken:

kurz: gute spielerische leistung in der 1. hälfte und anfang 2. hälfte mit etwas pech, viel unvermögen und einem überragenden szamotulski...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.