FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich glaub garnicht das es so einfach wird...

Tirol is zu 100% motiviert und muss nicht gewinnen...

Ich mach mir da ausnahmsweise keine sorgen. Wenn wir wieder so wie gegen Pasching zuletzt spielen schaffen wir es bestimmt. Wir kämpfen die Innsbrucker nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ansonsten war bei ihnen die Stimmung eher lahm, besonders da sie 5:0 verloren haben

Bei uns ist das sicher anders - wir verlieren 1.) nicht 5:0 und 2.) wird die Stimmung sicher genial sein !

da kann i ja lei lachen  :laugh:  :laugh:  :laugh: weil es moants das es des spiel so leicht gwinnst oder???

Also ich glaub das eigentlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann i ja lei lachen  :laugh:  :laugh:  :laugh: weil es moants das es des spiel so leicht gwinnst oder???

Also ich glaub das eigentlich schon...

:eek:

Und das sagt einer der im Tippspiel immer gegen Salzburg wettet...

Na wenn er schon keine Zweifel aufkommen lässt, dann kann ja nichts mehr schief gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie is es denn mitm zündeln am tivoli ??? wäre doch nett mal wieder etwas rauch steigen zu lassen ! :D

also falls das geht ohne gröbere zwischenfälle wäre ich gern bereit dir roman oder phipp oder pastl ..... etwas stoff abzukaufen !!! :D letzte tifo bestellung war ich ja leider zu spät dran ! :angry:

PER PN ANTWORTEN !! 8|

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Jawohl Tirol,

ein perfektes Los, denn mir ist lieber wir spielen im Halbfinale daheim gegen die Austria und besiegen sie da, als wir haben sie im Finale vor mehr als 10.000 Austriafans.

Das Los ist zwar sehr schwer, aber es gibt nichts, was nicht schaffbar ist. Viel besser als auswärts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:finger: jawohl, wiener austria zuhaus. hätte mir zwar kärnten zuhause gewünscht, aber lieber austria zuhaus, als mattersburg auswärts............. bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

glücklich is das los nicht aber dass haben wir noch nie im cup gehabt..ausser damals gegen die vienna..aber das haben wir damals auch versaut

Naja also beschweren können wir uns durch das Heimspiel auf keinen Fall. Ein Heimspiel ist schon der halbe Weg ins Finale - so wie vor 3 Jahren, als wir die Austria 3:2 daheim im Halbfinale besiegt haben - Forza Wiederholung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.