Tippliga für Spanien


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

frechheit dass das so plötzlich dazwischen geschoben wird/wurde. da ist man mal einen nachmittag nicht im asb ( :holy: ) und schon fehlen einem 10 tipps und zahlreiche punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
frechheit dass das so plötzlich dazwischen geschoben wird/wurde. da ist man mal einen nachmittag nicht im asb ( :holy: ) und schon fehlen einem 10 tipps und zahlreiche punkte!!!

geh ugluk

Wer ein Meister sein will muß auch einige Hürden nehmen.

Ist ein Sieg, mit ein paar Spielen weniger nicht viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
frechheit dass das so plötzlich dazwischen geschoben wird/wurde. da ist man mal einen nachmittag nicht im asb ( :holy: ) und schon fehlen einem 10 tipps und zahlreiche punkte!!!

reg dich nicht auf, ich hab die UEFA-Cup-Rückrunde verpasst... :D:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.