3. Spieltag


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
mein benni lauth!!! :clap:

was für ein spiel, was für ein spieltag

:yes:

Stuttgart gewonnen, HSV gewonnen, die Bayern deklassiert

Leider hat Mainz "nur" 1:1 gespielt, wenn die gewonnen hätten, wär´s ein perfekter Spieltag gewesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die konferenz war echt super, war die erste de ich auf premiere gesehen habe (bis auf die von der RZ liga :D )

nur schade das bielefeld nicht gewonnen hat, aber bei der leistung darf man sich ned wundern :(

hsv hat meiner meinung nach unverdient gewonnen.. da kämpfen sich die nürnberger wieder vor, und die hamburger schiessen so ein glückstor :schluchz:

und noch: bayern wurde 4:1 von Leverkusen Paniert :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die gesammelten ergebnisse:

freiburg - gladbach 1-1

HSV - nürnberg 4-3

bielefeld - bochum 1-2

FCK - stuttgart 2-3

leverkusen - bayern 4-1

schalke - hansa 0-2

hertha - mainz 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Absolut geniale Partie von Bayer!

Traumsturm Berbatov/Franca knüpft an die Leistungen der Frühjahrssaison 04 an.

In dieser Form ein verdammt heisser Meisterschaftsfavorit.

Bayerns Debakel natürlich auch (mehr als nur) eine Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Echt ein Wahnsinn, wie sich die Mainzer in der 1.Liga schlagen. Wenn die soweiter spielen, können wir sie auch bald im UI-Cup oder gar im Uefa Cup bewundern! Nur weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.