Akademiker Saurer legt seine erste Austria-Reifepr


Tom032

Recommended Posts

Never give up!

Sicher lässt sich's damit leben (siehe eben Hässler oder Maradona)! Aber meines Wissens nach dauert das Längenwachstum rund bis zum 21. Lebensjahr. Und viele bekommen dann noch einen ordentlichen Wachstumsschub! Vielleicht gehn sich ja noch 1,80 aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sicher lässt sich's damit leben (siehe eben Hässler oder Maradona)! Aber meines Wissens nach dauert das Längenwachstum rund bis zum 21. Lebensjahr. Und viele bekommen dann noch einen ordentlichen Wachstumsschub! Vielleicht gehn sich ja noch 1,80 aus! :D

Wo hast n das her? Also ich hab noch nie gehört, dass man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann :ratlos: Hab immer nur gelernt, dass man spätestens mit 18 ausgewachsen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mmn. hat Saurer fussballerisch sehr viel drauf, ist da sicher ein Supertalent, allerdings ist er körperlich für die BL um einiges zu klein und zu schwach....

So wie auch Maradonna und Häßler zu klein waren! :super:

Wusste garnicht das es beim kicken auf die Grösse ankommt .... zum Basketballstar wirds wohl nicht mehr reichen.

Aber er ist Österreicher , das ist schon Grund genug zu sagen das er sich nicht durchsetzen wird

Die Größte ist doch nicht das einzige was man körperlich drauf haben muss um in der BL zu spielen. Es gehört genauso Durchsetzungsvermögen und ein kompakter Körper her. Und den hat mMn Saurer noch nicht so ganz. Ein Hässler und ein Maradonna, wie du so schön sagst, waren beide zwar klein, aber recht stämmige Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Mmn. hat Saurer fussballerisch sehr viel drauf, ist da sicher ein Supertalent, allerdings ist er körperlich für die BL um einiges zu klein und zu schwach....

So wie auch Maradonna und Häßler zu klein waren! :super:

Wusste garnicht das es beim kicken auf die Grösse ankommt .... zum Basketballstar wirds wohl nicht mehr reichen.

Aber er ist Österreicher , das ist schon Grund genug zu sagen das er sich nicht durchsetzen wird

. Ein Hässler und ein Maradonna, wie du so schön sagst, waren beide zwar klein, aber recht stämmige Fußballer.

aber bei maradonna hatte der " stämmige " Körperbau andere ursachen und die sind nicht gerade ideal für einen profisportler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wo hast n das her? Also ich hab noch nie gehört, dass man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann :ratlos: Hab immer nur gelernt, dass man spätestens mit 18 ausgewachsen is.

Ich war bei meiner Musterung 1,68. Als ich 10 Jahre später dann zum Heer bin war ich 1,76.

Ist aba wohl auch Veranlagung. Mein Grossvater ist beim Militärdienst so stark gewachsen, dass ihn meine Urgrosseltern nimmer erkannt haben, als er zurückkam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.