Bewertung der Neuzugänge


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

Auch wenns vielleicht ein bisschen früh ist, und einige (oder die meisten) Spieler den Fans immernoch nicht bekannt sind, will ich hier mal einen thread starten über spieler die mir/euch besonders aufgefallen sind.

beginnen möchte ich mit Olive Kalogeridis

Ein Wahnsinnsgoalie, steht immer perfekt, vor allem wenn man an Flanken in den Strafraum denkt, die ja in der Vergangenheit einigen Herren doch das eine oder ander Problem bereitet haben, ab und zu :nervoes:

Was die Reflexe angeht, hat er gestern mehrfach bewiesen was in ihm steckt, was der rausgfischt hat war ja teilweise schon unglaublich :eek:

Fazit: Wir können wirklich froh sein ihn in unserem Kader haben und die Rapid muss sich eigendlich jetzt schon in Arsch beissen das sie ihn abgegebn haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.