Brauchen wir die Nordtribühne?


Recommended Posts

Europaklassespieler
Zu Punkt 4

z.B. Wien; Wien; Scheißhaus Wien

Alles ausser Innsbruck ist Scheiße

Stöger du Orschloch

noch ein paar Beispiele????????

was ist dran so arg? findest in jedem stadion! wenns wirklich so stört, dann wie oben erwähnt ---> ab ins theater!

PS: traditionsvereine von heute sind für mich traditionsvereine weil sie eben ein kurve haben! wer sind die traditionsvereine in diesem land? innsbruck, salzburg, wien, wien, graz, graz, linz, linz .... und genau diese teams sind auch die die mächtige kurven haben/hatten!

2x linz? blau-weiss und ASK?

aber auf jeden fall hast ried vergessen

und zur diskussion, was würdet ihr, mal angenommen lask fan, sagen, wenn ihr jetzt nicht mehr LASK sondern OASK? (für alle die es nicht begreifen, oberösterreichischer athletik sport klub) - wären sicher alle einverstanden...

mMn sinnlose diskussion :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Als es FC Tirol MILCH, Capilaris Tirol oder ähnliches hieß, ging keiner auf die Barrikaden

weißt das is schlichtweg nicht wahr.

ich bitte lügen zu unterlassen, ansonsten könnt´s ihr internet-kasperln euch gerne die finger wund schreiben - interessiert im stadion ohnehin niemanden.

ciao,

I.C.H. - MIR SEIN FC WACKER INNSBRUCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja des thema is ja irgendwie lächerlich!!!!

natürlich braucht da Wacker die Nordtribüne und nicht nur der Wacker sondern ganz Innsbruck ganz Tirol braucht Stimmung im Stadion!!!

Wenn man (durch den Streik) etwas fragen kann, dann ist es ob man die VK braucht???

Aber, wie man sieht --> keine VK --> keine Stimmung

also, man braucht sowohl die Vk als auch die Nordtribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist euch eigentlich bewusst, wie lächerlich die diskussion ist?

wenn der verein jetzt FC Superinternetwetten.com heissen würde, würde ich euch verstehen.

Aber ob Innsbruck oder Tirol? Bitte, deswegen den verein zu boykottieren hat was von Wichtigmacherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ist euch eigentlich bewusst, wie lächerlich die diskussion ist?

wenn der verein jetzt FC Superinternetwetten.com heissen würde, würde ich euch verstehen.

Aber ob Innsbruck oder Tirol? Bitte, deswegen den verein zu boykottieren hat was von Wichtigmacherei.

Würde es dir gefallen, wenn dein Verein nun Austria Vorarlberg heißsen würde. Denke nicht :ratlos: Und das obwohl Lustenau weit weniger Tradition als innsbruck hat. Ich für meinen Teil würde jedenfalls auch in die Luft springen, wenn mein Verein plötzlich Sk Sturm Steiermark heißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Würde es dir gefallen, wenn dein Verein nun Austria Vorarlberg heißsen würde. Denke nicht :ratlos: Und das obwohl Lustenau weit weniger Tradition als innsbruck hat. Ich für meinen Teil würde jedenfalls auch in die Luft springen, wenn mein Verein plötzlich Sk Sturm Steiermark heißen würde.

nein, natürlich würde es mir nicht gefallen.

allerdings trägt die Austria seit Jahrzehnten ihren namen (hin und wieder mit einem unglücklichen sponsorennamen davor/dahinter/mittendrin), was man ja bei Tirol/Innsbruck nicht behaupten kann. Schliesslich wurden grosse erfolge als FC Tirol Milch gefeiert, davor Swarowski Tirol etc...

Und ob es gleich ein Boykott sien muss? Ich weiss nicht...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir brauchen sie nicht - lieber keine Stimmung als ein paar Idioten die meinen sie müssten sich wie Affen aufführen (wobei die Affen dabei sicher noch gesitteter agieren)

Wenn diese "fans" nicht mehr im Stadion wären, dann würde sich der FC Wacker TIROL einiges an Geld sparen (Ich denke da an die unzähligen Strafen die nur wegen solch TOLLEN Fans ausgesprochen wurden...)

Lieber keine Stimmung, als eine Ansammlung von Rowdies im Stadion

Dann werd halt Admirafan wenn du die Fans von Wacker nicht magst. Dort hast du sicher kein Problem mit den Fans!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 4

z.B. Wien; Wien; Scheißhaus Wien

Alles ausser Innsbruck ist Scheiße

Stöger du Orschloch

noch ein paar Beispiele????????

was ist dran so arg? findest in jedem stadion! wenns wirklich so stört, dann wie oben erwähnt ---> ab ins theater!

2x linz? blau-weiss und ASK?

aber auf jeden fall hast ried vergessen

und zur diskussion, was würdet ihr, mal angenommen lask fan, sagen, wenn ihr jetzt nicht mehr LASK sondern OASK? (für alle die es nicht begreifen, oberösterreichischer athletik sport klub) - wären sicher alle einverstanden...

mMn sinnlose diskussion :nope:

TOTAL MEINE REDE !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nein wir brauchen sie nicht - lieber keine Stimmung als ein paar Idioten die meinen sie müssten sich wie Affen aufführen (wobei die Affen dabei sicher noch gesitteter agieren)

Wenn diese "fans" nicht mehr im Stadion wären, dann würde sich der FC Wacker TIROL einiges an Geld sparen (Ich denke da an die unzähligen Strafen die nur wegen solch TOLLEN Fans ausgesprochen wurden...)

Lieber keine Stimmung, als eine Ansammlung von Rowdies im Stadion

Dann werd halt Admirafan wenn du die Fans von Wacker nicht magst. Dort hast du sicher kein Problem mit den Fans!!!!!!!

Ich bin nicht Wackerfan wegen den Fans, ganz sicher nicht weil dann müsste ich mich echt davon schleichen...

Aber ich mag den FC Wacker weil es einfach eiN TIROLER VEREIN ist...der FC Wacker spielt nur in Innsbruck, aber es ist schon seit jeher ein Verein für ganz Tirol, ein Verein mit dem sich ganz TIROL identifizieren kann...

Wenn ihr so auf den Namen Innsbruck seid, dann ünterstützt halt ab sofort den ISK, Reichenau oder sonstwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
der FC Wacker spielt nur in Innsbruck, aber es ist schon seit jeher ein Verein für ganz Tirol, ein Verein mit dem sich ganz TIROL identifizieren kann...

u. willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass das IRGENDWO anders ist? willst du mir erzählen, dass irgendein verein seine fans nur in der jeweiligen stadt hat? ich würde behaupten, ganz im gegenteil ...

in europa gibts hunderte beispiele, in österreich liegt das bsp. mattersburg gerade nahe: die haben fans aus dem ganzen burgenland, soweit ich weiß hat mattersburg nicht mal so viele einwohner wie des stadion fasst!

ÜBERALL tragen vereine einen STÄDTEnamen u. es ist schlichtweg lächerlich gerade in tirol auf den ländernamen zu bestehen. obwohl - bei dem einzementierten konservatismus u. dieses 'schützenvereins-mentalität' ist es gar nicht so sehr verwunderlich ...

MIR SEIN DIE INNSBRUCKER!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Zu Punkt 4

z.B. Wien; Wien; Scheißhaus Wien

Alles ausser Innsbruck ist Scheiße

Stöger du Orschloch

noch ein paar Beispiele????????

dann darfst aber net aufn fußballplatz gehn?, wenn da diese umgangssprache net so taugt.

versteh soundso net was da alle leut dagegen haben, seit ich aufn fußballplatz geh, is das gang und gebe das man den gegner beschimpft und das machn nicht nur die leute im block sondern auch sehr viele andere. sprich auch 70 - 80 jährige opas de nur von schimpfwörter mit sich herumschmeißn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
na bum... sowas peinliches habe ich noch nie gelesen...

rapid hat seinen namen, weil dahinter eine lange tradition steckt...

aber du bist ein typ fan, dem auch fc suppenschund recht käme, wenn der rubel rollt...

arm...

Natürlich nicht, aber wenn unser Hauptsponsor darauf bestehen würde im Vereinsnamen aufzuscheinen (FC Wacker Wasserkraft Tirol) das wäre peinlich;

Natürlich wäre FC Wacker Wasserkraft Innsbruck nicht so peinlich....

Zur Tratition: 2 Auszüge aus der Wacker History

>>Am 20. Juli 1971 ereignete sich sodann die Fußballsensation des Jahres. Die Fusion zwischen dem FC Wacker und der WSG Wattens zu einer Spielgemeinschaft wurde in beiden Vorständen zur "Konzentration des Fußballsports in Tirol" einstimmig beschlossen.<<

>>In dieser auch wirtschaftlich schwierigen Situation trat Gernot Langes-Swarovski hervor, und gründete im Juni 1986 den FC Swarovski Tirol.<<

Als Swarovski viel Geld in den Verein investierte, habe ich damals keine große

Aufregung im Sadion bemerkt.

Und was ich für ein Typ Fan ich bin, mußt du schon mir überlassen.

Nur ich, wie viele andere Unterländer, besuchte den FC Wacker auch in der

Regionalliga, und unser einzige Gedanke war wieder aufzusteigen und

nicht ob T. oder I. hintensteht.

bearbeitet von Schrotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
u. willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass das IRGENDWO anders ist? willst du mir erzählen, dass irgendein verein seine fans nur in der jeweiligen stadt hat? ich würde behaupten, ganz im gegenteil ...

in europa gibts hunderte beispiele, in österreich liegt das bsp. mattersburg gerade nahe: die haben fans aus dem ganzen burgenland, soweit ich weiß hat mattersburg nicht mal so viele einwohner wie des stadion fasst!

ÜBERALL tragen vereine einen STÄDTEnamen u. es ist schlichtweg lächerlich gerade in tirol auf den ländernamen zu bestehen. obwohl - bei dem einzementierten konservatismus u. dieses 'schützenvereins-mentalität' ist es gar nicht so sehr verwunderlich ...

MIR SEIN DIE INNSBRUCKER!

I.C.H.

Ich hör immer nur:Wir sind Stolz wieder einen Kader mit ca. 15 Tirolern zu haben;

und nicht mit 4 Innsbruckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.