Austria Wien vs. SV Salzburg


Banana Joe

Recommended Posts

Superkicker
Aber sonst gehts noch gut oder!? Es wird immer nur einen Verein geben, egal ob in der Bundesliga oder in der 3.Klasse A! Diese Aussage, kann einfach nicht dein voller Ernst sein! :mad:

damit hab ich nicht dich gemeint, sondern die viola-boys fraktion oder wie die auch immer heißen für die bekanntlich die wr. austria nicht immer der einzige verein war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin salzburg fan und poste normalerweise nicht bei den anderen boards, aber der typ nervt mit seinen destruktiven parolen. sei doch froh, das es noch solche verrueckte wie den stronach gibt, der einen haufen geld fuer unseren geliebten fussball investiert. ist dir klar das austria wien mit diesen zuschauerzahlen und ohne stronach um den abstieg spielt?

Mein herr, was haben die zuschauerzahlen mit dem abstieg zu tun? Meister wird auch nicht der mit dem vollsten stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit hab ich nicht dich gemeint, sondern die viola-boys fraktion oder wie die auch immer heißen für die bekanntlich die wr. austria nicht immer der einzige verein war!

was redest du? kennst du die boys-viola? wieso urteilst du über sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
damit hab ich nicht dich gemeint, sondern die viola-boys fraktion oder wie die auch immer heißen für die bekanntlich die wr. austria nicht immer der einzige verein war!

woher willst du das grad wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

0:0 unentschieden..... :D

waren ja meist knappe duell und ihr müsst das spiel machen.

Werden sicher wieder voll defensiv eingestellt sein die salzburger !!!!

hoffentlich eine leistung wie gegen rapid in schütteldorf. ;)

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mein herr, was haben die zuschauerzahlen mit dem abstieg zu tun? Meister wird auch nicht der mit dem vollsten stadion...

du erklaerst mir sicher wie oesterreichische vereine zukuenftig, das geld lukrieren wenn nicht ueber ueber die zuschauer. potente sponsoren werden immer schwieriger zu finden sein und nenne mir einen grund warum dieser dann in einen verein investieren soll der ohne "stars" wohl kaum einen zuschauerschnitt von 4.000 erreichen wird und das in einer millionenstadt!

austria wien ein grosser name im osterreichen fussball, wie der wr. sportclub und die vienna........... ueberleg mal wo die sind.

mit einem vollen stadion und einer vernueftigen einkaufspolitik und vor allem einer nachwuchsfoerderung ist man in oesterreich langfristig erfolgreich, davon bin ich ueberzeugt. Aber du hast recht ein volles Stadion allein ist zu wenig, wie uns Salzburg, Sturm und Tirol bewiesen haben.

Austria Wien hat weder Zuschauer noch eine kluge Einkaufspolitik ergo ohne den reichen Onkel aus Amerika (Canada) wird es eng fuer die Austria, nicht sofort aber mittelfristig...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
damit hab ich nicht dich gemeint, sondern die viola-boys fraktion oder wie die auch immer heißen für die bekanntlich die wr. austria nicht immer der einzige verein war!

Gusch, du geistliches Nackerpatzerl !!!

@Dannyo

Wie wärs, wenn man für Leute, die bewusst Lügen verbreiten, auch mal eine Sperre verhängt?

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.