SVR vs. Kelag Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

wenn wir in den nächsten 4 spielen nicht an der tabellenspitze dranbleiben, dann wirds ganz bitter für uns. da sind dann gleich mal 12 punkte abstand und das holt keine mannschaft mehr auf! jetzt fällt uns die auslosung auf den kopf - die leichte auslosung zu beginn nicht ausgenützt und schon stehen wir eigentlich mit dem rücken zur wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lieber wäre mir aber

Kuljic

Lasnik - Cemernjak - Berchtold - Angerschmid - Brenner

Schicker - M. Berger - Glasner :nervoes: - Schiemer

HP Berger

genauso würde die aufstellung bei mir auch aussehen! vielleicht ein tausch cemernjak und schicker, aber ich glaube das ist ziemlich wurscht, weil sie eh ähnliche spielertypen sind! ich würde statt glasner eher nentwich oder steininger bringen, da diese herren viel kopfballstärker sind!

irgendwie habe ich heute ein nicht so tolles gefühl! ich hoffe sie werden mich eines besseren belehren!

mein tipp:

1:2 (kuljic,bubalo2x) vor ca.6100 zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zuschauer hab ich heute noch gar nicht getippt. Nachdems gegen den LASK nur knappe 6000 waren, werdens heute kaum mehr als 5500 sein. Der FCK als Meisterkandidat fein und gut, trotzdem wird das Stadion weit davon entfernt sein, ausverkauft zu sein. Insgeheim hoffen kann mans ja, aufgrund des schönen Wetters :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zu den zuschauern sei noch folgendes gesagt: wenn sogar mein vater überlegt, wiedermal ein spiel anzusehen, dann muss es schon irgendwie ein besonderes spiel sein und dann kann man wahrscheinlich wirklich mit einigen zuschauern rechnen. das letzte mal war der beim legendären 3:0 gegen rapid im stadion, als trifon ivanov im kasten stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, dass es heute entweder ein mega spiel geben wird ... positiv sowie negativ!

ich tippe auf einige zuschauern (6000)! da einfach einige "erfolgfans" wieder ins stadion finden und auch zb. 300 "grüne-männchen" zusätzlich auf der ost erwartet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zu den zuschauern sei noch folgendes gesagt: wenn sogar mein vater überlegt, wiedermal ein spiel anzusehen, dann muss es schon irgendwie ein besonderes spiel sein und dann kann man wahrscheinlich wirklich mit einigen zuschauern rechnen. das letzte mal war der beim legendären 3:0 gegen rapid im stadion, als trifon ivanov im kasten stand.

Hmm, ein Bekannter von mir, der in den letzten fünf Jahren auch geschätzte 1-2x im Stadion war, lässt sich das Spiel heute auch nicht entgehen. Das Wetter ist nach wie vor traumhaft, die Uhrzeit ideal. Einem schönen Fussballabend inkl. Ried-Sieg kann also nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hab mich jetzt auch von dem glauben, dass viele besucher kommen, anstecken lassen!

irgendwie glaube ich sogar, dass sich einige die schon länger nicht mehr im stadion waren, aufgrund der guten ergebnisse des nationalteams, vom fußballfieber anstecken lassen.... 8P:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
das letzte mal war der beim legendären 3:0 gegen rapid im stadion, als trifon ivanov im kasten stand.

ist zwar off-topic, aber ging dieses spiel wirklich so aus? hätte da eher ein 2:1 in erinnerung.

wünsch euch 'posthum' jetzt viel spaß im stadion, bin leider in wien.

ich glaube aber an einen sieg, starke mannschaften liegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ist zwar off-topic, aber ging dieses spiel wirklich so aus? hätte da eher ein 2:1 in erinnerung.

um diesen thread mit einem off-topic beitrag zu schliessen: 3:0 ist das spiel damals ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.