SVR vs. Kelag Kärnten


themanwho

Recommended Posts

rockstar
in der heutigen krone steht (was einige von uns schon befürchtet haben): drechsel wird die ganze herbstsaison ausfallen ;(

na hoffentlich wird bei dieser meldung genauso übertrieben, wie es bei diesem schmierblatt auch sonst üblich ist.

hallo herr HH: wir haben auch noch einen sanel kuljic!

vielleicht rechnet hh bereits damit, dass kuljic sich wieder seiner bauchrednerischen qualitäten bewusst wird und ein zitat zum besten gibt ;)

ich rechne übrigens mit gut 6000 zuschauern (es wird ja wunderbares fussballwetter vorhergesagt) und einem spannenden 2:2 (lasnik, m.berger).

lieber wäre mir natürlich ein donnerwetter der rieder - die kärntner sollen sich nach ihrer 0:5 niederlage fühlen, als hätte sie der blitz gestreift.

gibts bei den klagenfurtnern eigentlich ausfälle?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die kärntner sollen sich nach ihrer 0:5 niederlage fühlen, als hätte sie der blitz gestreift.

Da Beda kämpferisch wie selten zuvor! Sehr schön!

Ich tippe auf 6000 Zuschauer und ein 3:1 für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fürs spiel morgen erwartet sich HH vom Trio Berchtold/Brenner/Lasnik Tore. hallo herr HH: wir haben auch noch einen sanel kuljic!

Naja, vielleicht ist ja der auch noch immer verletzt vom Altach-Holzer-Spiel.

Und das mit Glieder check ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

der tmnh kann bald alle poster hier im asb channel auf a bierchen einladen, wenn

er weiter so a masn mitm "gegen ried" wetten hot :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schade :/ haett mich schon auf ein bierchen gefreut sonst!

wie sindn eigentlich die wettquoten?

zahlts sich morgn aus zu wetten?

wenn ja auf wen? :-)

fragen ueber fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was sagt denn da Infineon wenn du mehr hier postest, als irgendwelche Hardware zu designen? ;)

Hier die Bet-At-Home-Quoten:

Ried 2,30

Unentschieden 3,10

Kärnten 2,55

Interwetten:

Ried 2,20

Unentschieden 3,00

Kärnten 2,90

Admiral:

Ried 2,25

Unentschieden 3,30

Kärnten 2,80

Betandwin:

Ried 2,30

Unentschieden 3,20

Kärnten 2,75

Expekt:

Ried 2,30

Unentschieden 3,20

Kärnten 2,65

Durchschnitt:

Ried 2,27

Unentschieden 3,16

Kärnten 2,73

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

die sogn goar nix ;)

guat dann tipp i auf a unentschiedn und hoff immer no auf an sieg ...

scho oarg wie der optimismus abnimmt, je naeher das spiel rueckt!

aba nichts desto trotz:

:support: we gonna score in a minute we gonna score in a minute

PS: darf i jetzt morgn bei eurer 3er bande + anhaengsl aus kaerntn stehen oder nit? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mein Nachtrag zum Thema Torschützen: 3x Sanel Kuljic - der wirds dem HH (und dem HK auch) nämlich morgen zeigen was ein Stürmer ist, jawohl!

Für ein 3:1 zahlt bet-at-home übrigens das 13fache des Einsatzes. Nur für den Fall, dass jemand reich werden möchte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube auch, dass Kulijc morgen zuschlagen wird. Ich erwarte mir von Hh, dass er ihn von Anfang an einsetzt. Denn so ein Stürmer hätte gegen Aserbaidschan auch mindestens 2 Tore gemacht. Host des ghört Herr Krankl! Es gibt auch sehr gute Kicker in der Red Zac-Liga, die einen Mario Haas bei weitem überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ohne Hochhauser rutschte Kärnten ab

RIED. Nach vier Spielen in Serie ohne Niederlage will die SV Kletzl Ried auch heute daheim gegen den Tabellenzweiten FC Kärnten bestehen (19).

Beim FC Kärnten dürfte man es heute noch bereuen, dass man Heinz Hochhauser einst als Trainer ziehen gelassen hatte. Auf Platz fünf hatte Hochhauser die Klagenfurter im September 2002 übergeben. In der Bundesliga wohlgemerkt. Wenige Wochen zuvor hatte seine Mannschaft die Rieder noch mit 3:0 aus dem Wörtherseestadion geschossen. "Die Gründe, warum ich gegangen bin, habe ich schon längst vergessen. Dieses Kapitel ist für mich erledigt", vermeidet Hochhauser, Schmutzwäsche zu waschen.

Für den verletzten Herwig Drechsel wird Dietmar Berchtold in die Rolle des Spielmachers schlüpfen. Auf der linken Mittelfeld-Seite könnte der bisher verletzt gewesene Christoph Cemernjak sein Comeback feiern. Im Sturm neben Sanel Kuljic auch Ewald Brenner nach vor gezogen werden. Hochhauser: "Drei unserer Spieler waren zwei Mal für das U-21-Nationalteam im Einsatz. Ich muss erst abwarten, ob alle von Beginn an spielen können."

Was uns zu folgender Aufstellung (Artikel berücksichtigt) bringen könnte:

Kuljic - Brenner

Cemernjak - Berchtold - Angerschmid - Lasnik/Gruber/Lessnigg

Schicker - M. Berger - Glasner - Schiemer

HP Berger

Bei dieser Variante mit Cemernjak im Mittelfeld auf links und Brenner als zweiten Stürmer neben Kuljic stellt sich für mich irgendwie die Frage: Wo verdammt spielt Lasnik? Rechts, zentral, gar nicht... ? Angerschmid dürfte fix als Kapitän spielen, Berchtold auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.