Altach vs. SVR


supporter_nord

Recommended Posts

rockstar
Üblicherweise antworte ich auf Dummheiten wie Deine Ergüsse mit "alles wird gut" - nur bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren.

dann machs halt ich: alles wird gut anywish. wünsche ich dir zumindest, garantieren kann ich leider nichts.

ach ja: falls man den premiere-leuten glauben schenken darf, hat ried bisher die wenigsten fouls in der liga begangen. so viel zum thema holzhackertruppe. aber was schreib ich denn - diese statistik ist ja auch geschoben, gell anywish..... und jetzt wirds zeit für deine tabletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@axeman: statistiken können so viel aussagen und so wenig. es geht ja auch darum, was NICHT gepfiffen wird. und da führt ried ja bei weitem. aber wenn der schiri alles pfeifen würd, was die rieder so machen, dann hätte er ja keine puste mehr zum laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hier nun die vielgenannte statistik:

1 SV Stadtwerke Kapfenberg 19

2 FC Kelag Kärnten 13

3 DSV Leoben 20

4 SV Kletzl Ried 13

5 SC Austria Lustenau 15

6 FC Gratkorn 20

7 Enjo SCR Altach 22

8 SV Bio Perlinger Wörgl 19

9 LASK Linz 19

10 SC InterWetten.com 14

Das ist die Anzahl an Karten insgesammt - Quelle www.bundesliga.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hier nun die vielgenannte statistik:

schen domph void!

allerdings ging es in der premiere-statistik nicht um die anzahl der karten, sondern um die anzahl der begangenen fouls insgesamt. ist aber ziemlich wurscht.... bis auf anywish wissen ohnehin alle, was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was sagt mir die Statistik aus - entweder, dass Ried und Kärnten nicht viel foulen, oder aber, dass sie von den Schieris begünstigt werden.

Und nicht jeder verletzte Spieler ist auch wirklich der Gegner schuld - oftmals ist es eine Verletzung ohne Feindeinwirkung.

Ich kann nur sagen, was ich gesehen hab, dass kein Team sooo offensichtlich härter gespielt hat, aber ein Team offenbar einen Trainer hat, desser größtes Hobby das Herumjammern ist.

An den ersten beiden Heimniederlagen waren sicher auch die Gegner schuld, weil sie zu hart gespielt haben, der Rasen war schlecht, das Wetter nicht optimal...

Hochhauser ist mit seinem Gesüdere ja schlimmer als Gregoritsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und was sagt mir die Statistik aus - entweder, dass Ried und Kärnten nicht viel foulen, oder aber, dass sie von den Schieris begünstigt werden.

Und nicht jeder verletzte Spieler ist auch wirklich der Gegner schuld - oftmals ist es eine Verletzung ohne Feindeinwirkung.

Ich kann nur sagen, was ich gesehen hab, dass kein Team sooo offensichtlich härter gespielt hat, aber ein Team offenbar einen Trainer hat, desser größtes Hobby das Herumjammern ist.

An den ersten beiden Heimniederlagen waren sicher auch die Gegner schuld, weil sie zu hart gespielt haben, der Rasen war schlecht, das Wetter nicht optimal...

Hochhauser ist mit seinem Gesüdere ja schlimmer als Gregoritsch!

soda - auf wunsch der EDITH entferne ich die beleidigungen wieder....

es wird am besten sein, auf derartige geistige tiefflieger nicht mehr zu reagieren.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und was sagt mir die Statistik aus - entweder, dass Ried und Kärnten nicht viel foulen, oder aber, dass sie von den Schieris begünstigt werden.

wir foulen ned so oft, weil wir körperlich gesehen gar nicht dazu in der lage sind. bis jetzt wurden wir von den schiris nicht bevorzugt (siehe 2 dubiose ausschlüsse)

Und nicht jeder verletzte Spieler ist auch wirklich der Gegner schuld - oftmals ist es eine Verletzung ohne Feindeinwirkung.

in kuljics fall war definitiv der gegenspieler (muhr) schuld - das foul hat jeder in der premiere konferenz gesehen.

Ich kann nur sagen, was ich gesehen hab, dass kein Team sooo offensichtlich härter gespielt hat, aber ein Team offenbar einen Trainer hat, desser größtes Hobby das Herumjammern ist.

deine meinung! das ist durchaus legitim

An den ersten beiden Heimniederlagen waren sicher auch die Gegner schuld, weil sie zu hart gespielt haben, der Rasen war schlecht, das Wetter nicht optimal....

die 1. beiden heimniederlagen waren rein unsere eigene schuld - da geb ich nichtmal den schiris die schuld.

Hochhauser ist mit seinem Gesüdere ja schlimmer als Gregoritsch!

hochhauser war der 1. der nach den heimniederlagen die mannschaft in die pflicht genommen hat - er hatte nie über die schiris geschimpft. schuld für ihn hatte die mannschaft (bzw. die rotsünder)

zum schluss möchte ich dich gerne einladen. wenn altach in ried spielt, komm einfach vorbei, dann können wir das ganze bei ein paar bier besprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
es wird am besten sein, auf derartige geistige tiefflieger nicht mehr zu reagieren.

genau das hab ich mir vor einigen wochen geschworen: auf anywisch'sche postings einfach nicht mehr zu antworten. das fällt mir zwar oftmals ziemlich schwer, weil scheinbar eine dumpfnussige meinung unwidersprochen bleibt, aber ich lass mich sicher von so einem wildgewordenen nicht provozieren, um mich dann womöglich zu (wahrscheinlich eh berechtigten) beleidigungen hinreißen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hochhauser ist mit seinem Gesüdere ja schlimmer als Gregoritsch!

Na und da Van Acker kann ned deutsch drum kann er sie a ned aufd Schiri ausreden und da Altach Trainer is wahrscheinlich der Gleiche... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und was sagt mir die Statistik aus - entweder, dass Ried und Kärnten nicht viel foulen, oder aber, dass sie von den Schieris begünstigt werden.

Und nicht jeder verletzte Spieler ist auch wirklich der Gegner schuld - oftmals ist es eine Verletzung ohne Feindeinwirkung.

Ich kann nur sagen, was ich gesehen hab, dass kein Team sooo offensichtlich härter gespielt hat, aber ein Team offenbar einen Trainer hat, desser größtes Hobby das Herumjammern ist.

An den ersten beiden Heimniederlagen waren sicher auch die Gegner schuld, weil sie zu hart gespielt haben, der Rasen war schlecht, das Wetter nicht optimal...

Hochhauser ist mit seinem Gesüdere ja schlimmer als Gregoritsch!

:finger: Wenn Dummheit weh tun könnte! I glaub du leidest an Realitätsverlust du vollgepumpter drogensüchtiger Westling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
zum schluss möchte ich dich gerne einladen. wenn altach in ried spielt, komm einfach vorbei, dann können wir das ganze bei ein paar bier besprechen!

des mitm bier is a guate idee... owa vielleicht soit ma dann net über fuaßboi reden, der ried oder vorarlberg betrifft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.