Altach vs. SVR


supporter_nord

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich fuerchte ihr erleidet das gleiche schicksal wie lustenau ihr kommt einfach nicht mehr rauf! jedes jahr ist ein anderer verein da der das verhindert! heuer fc kaernten! eigentlich schade die wikinger in der bundesliga waeren besser als pasching oder admira. by the way der threat mit der abstimmung ueber den schoensten spieler :x leute was ist mit euch kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider ist's so - nur weil da Hochhauser jammert, Altach hat hart gespielt, übernehmen das alle Ried-Fans und behaupten das Gleiche.

Schon mal was von internationaler Härte gehört? Wenn Ried wirklich so körperlos spielen würde (was ich aber in Altach nicht so gesehen hab), dann wäre Hochhauser der falsche Trainer und müsste sofort zurücktreten.

Ich hab in Altach ein von beiden Seiten kämpferisches Spiel gesehen, in dem Altach dem haushohen Favoriten die 3 Punkte nicht leicht gemacht hat. Hochhauser wärs natürlich lieber, wenn der Gegner sagt "Jetzt kommt der Titelfavorit - wir strengen uns nicht an, schonen uns und lassen Ried die 3 Punkte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leider ist's so - nur weil da Hochhauser jammert, Altach hat hart gespielt, übernehmen das alle Ried-Fans und behaupten das Gleiche.

Schon mal was von internationaler Härte gehört? Wenn Ried wirklich so körperlos spielen würde (was ich aber in Altach nicht so gesehen hab), dann wäre Hochhauser der falsche Trainer und müsste sofort zurücktreten.

Ich hab in Altach ein von beiden Seiten kämpferisches Spiel gesehen, in dem Altach dem haushohen Favoriten die 3 Punkte nicht leicht gemacht hat. Hochhauser wärs natürlich lieber, wenn der Gegner sagt "Jetzt kommt der Titelfavorit - wir strengen uns nicht an, schonen uns und lassen Ried die 3 Punkte."

mein lieber anywish,

die spielweise in der österr. 2. bundesliga fällt sicherlich nicht in die kategorie "internationale härte". schon gar nicht das gekicke beim match zwischen altach vs. SV

es sagt auch keiner was gegen ein körperbetontes spiel. besonders in der 2. buli wird etwas härter spielen, da die mannschaften technisch nicht so versiert sind. aber man sollte das ganze nicht übertreiben.

und ich glaub jedem sv-trainer wäre es lieber, der gegner hat angst und sagt, "oh jetzt kommt die SV, schonen wir uns und lassen ried die 3 punkte"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hochhauser wärs natürlich lieber, wenn der Gegner sagt "Jetzt kommt der Titelfavorit - wir strengen uns nicht an, schonen uns und lassen Ried die 3 Punkte."

naja, aber das ist eigentlich ein gemeinplatz, der auf jeden klub und jeden trainer zutrifft..., glaubst du nicht?

Leider ist's so - nur weil da Hochhauser jammert, Altach hat hart gespielt, übernehmen das alle Ried-Fans und behaupten das Gleiche.

glaub ich nicht, dass alle das einfach so übernehmen. ich sag nichts zu der partie, weil ich sie nicht gesehen hab. aber wenn jemand auf premiere das spiel gesehen hat, so wird er doch einen eindruck davon bekommen haben, schätze ich. man sieht auch da natürlich nicht alles... dafür gewisse dinge besser als live vor ort.

Ich hab in Altach ein von beiden Seiten kämpferisches Spiel gesehen, in dem Altach dem haushohen Favoriten die 3 Punkte nicht leicht gemacht hat.

das hat glaub ich jeder so bemerkt...

Schon mal was von internationaler Härte gehört? Wenn Ried wirklich so körperlos spielen würde (was ich aber in Altach nicht so gesehen hab), dann wäre Hochhauser der falsche Trainer und müsste sofort zurücktreten.

es ist halt ein unterschied zwischen hart und unsportlich... wie gesagt: zum altach-spiel kann ich nichts sagen. aber ich will nur anmerken, dass ried bei den heimspielen bei weitem die wenigeren fouls macht als der gegner. weil man es gegen gegner wie einen schwachen lask oder gratkorn auch einfach nicht nötig hat... (ich weiß schon, die roten karten... aber das ist eine andere geschichte).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find das ganz normal, dass sich die kleinen Teams gegen die großen Teams einfach doppelt ins Zeug legen, hart an den Mann gehen, evtl. auch öfters foulen (okay, Bregenz gegen Austria war eine Ausnahme *g*).

Und eine gewisse Härte muss jedes Team zeigen (egal welche Liga - selbst in der Hobbyliga). Dass sich der Ried-Spieler bei dem Foul verletzt hat, war Pech, aber sowas kann immer passieren.

Und dass deswegen Hochhauser sagt "sowas brauchen wir nicht in der Liga" ist total übertrieben.

Ach ja, noch was zum Altach Coach, weil jemand gemeint hat, der wird sicher kein Deutsch verstehen. Trittinger ist Österreicher - ich denk schon dass er Deutsch versteht. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ach ja, noch was zum Altach Coach, weil jemand gemeint hat, der wird sicher kein Deutsch verstehen. Trittinger ist Österreicher - ich denk schon dass er Deutsch versteht. 8)

soweit ich mich erinnern kann, gings da um den regi van acker aus bregenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bleib doch endlich beim handball, von fussball scheinst du ja wirklich nicht viel zu verstehen.

vielleicht fällt es ja in dieser sportart unter die kategorie "internationale härte", wenn man mit gestrecktem bein, mit absolut keiner chance auf den ball, den gegner umhackt. und derartige aktionen waren so gut wie bei jedem premiere-einstieg zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Na und da Van Acker kann ned deutsch drum kann er sie a ned aufd Schiri ausreden und da Altach Trainer is wahrscheinlich der Gleiche... :laugh:

Ich hab das so aufgefasst, dass es der Altach Coach sicher auch kein Deutsch kann. :eek:

@Axeman: Ich hab kein Premiere und im Stadion sieht man keine Zeitlupe. :D

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.