Oberliga B


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wäre nico bartl so gut, dass er eine oberliga mannschaft zum klassenerhalt führen könnte, wäre er wohl nicht bei fcb schwarzer gelandet.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
A11 - Rapid Oberlaa : FCB Schwarzer 2:6 (0:4)

Tore für FCB: Bartl (2), Lehner P. (2), Lehner D., Katic M.

ist deiner Meinung nach A11-R.Oberlaa abstiegsgefährdet?

FCB Schwarzer wirds wohl dank der Verpflichtung von Nico Bartl und noch der einen oder anderen ;) schaffen in der Oberliga-B zu bleiben....

was anderes: vor wenigen Wochen ist in den Verbandsnachrichten gestanden, dass FCB Schwarzer der Vertrag als Untermieter in Hirschstetten gekündigt wird. Stimmt das, bzw. weiß man schon wo man hinziehen wird?

Das Spiel darf man nicht überbewerten, weil A11-RO angeblich 5 Stammspieler vorgeben musste, jedoch gelang dem FCB nahezu alles in der ersten Hälfte.

Vereinsinterna kann und werde ich nicht ausplaudern.

@pesce: Wo spielst du?

Zu Bartl werde ich mich nicht näher äußern, nur soviel, er und alle anderen vom FCB werden es allen Kritikern mit Toren und Siegen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Name ist mir bis jetzt nicht untergekommen, aber die Übertrittszeit endet erst morgen. Bei 14 Tagen Trainingsrückstand wird es aber mehr als schwer in den Kader der Ersten zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Platzderby wird zum ASB-Duell :feier:

Wer gewinnen wird ist eh klar, FCB!

Von wo bist gekommen?

Welche Position spielst du?

Wie findest die Teamkollegen?

Trainerteam?

Umfeld (Fans, Kantine, Kabinenwart,...)?

Wenn du nicht offiziell antworten willst, kannst mir auch per PM antworten oder wir treffen uns einmal in der Kantine auf ein Bier - musst halt 1 1/2 Stunden warten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ahja, position hab ich vergessen..

mittelfeld/sturm, was aber nicht nur offensives mittelfeld heißt, kann auch sehr gut den defensiven part spielen, allerdings schalt ich mich trotzdem ins spiel nach vorne ein :D

rest hab ich per pm gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Der Name ist mir bis jetzt nicht untergekommen, aber die Übertrittszeit endet erst morgen. Bei 14 Tagen Trainingsrückstand wird es aber mehr als schwer in den Kader der Ersten zu rutschen.

Ist natürlich sehr logisch ...

Da ich aber eh noch nix gelesen habe auf oberliga b bin ich gespannt ob der Transferpoker bis Montag 23:59 sein wird.

Vermutlich liegt der Vertrag noch nicht unterschriftsbereit und vermutlich wird auch noch um die Transfersumme gepokert.

Die Frage ist natürlich auch wie eure Fans auf den Transfer zu sprechen sind.

Werden sie auspfeiffen? oder auf Händen tragen?

Man wird sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unsere Fans sind sehr tolerante Fans, denn sogar den ärgsten Transfer den es gibt, ein Wechsel eines Spielers vom Platzrivalen zum FCB, haben sie akzeptiert oder sie wissen noch nicht von wo der dortige Rebelle herkommt. :evil:

Ich glaube nicht, dass wir noch jemanden dazubekommen werden. Verwechselst uns jetzt nicht mit Breitenfurt oder Breitensee, wobei zweiteres seid/ward ihr?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.