Nationaltrikots


Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

bin jetzt schon längere ziet auf der suche nach dem auswärts trikot des öfb mit dem man auch bei fifa 2004 spielen kann

hab die mannschaft einmal darin spielen gesehen aber es niegens zu kaufen gesehen :angry:

das trikot ist schwarz und unter den armen rot

vielleicht weis ja wer welches ich mein und kann mir weiterhelfen

schon mal jetzt thx :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das trikot, in dem wir 2002 gegen deutschland die klatsche gekriegt haben? Das hat so ausgesehen, und vielleicht gibt's noch restbestände. Frag mal beim fanshop Strobl...

Allerdings muss ich mich wundern - das ist mehr als hässlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Österreich hat zweimal mit den Schwarz-Roten Dressen gespielt und zwar das erste mal unter Baric gegen CRO, da haben wir 1:0 verloren, und das schon Angesprochene Match gegen GER 6:2.

Jetzt gibts das Schwarz-Rote nicht mehr, da ja jetzt Rot-Weiss gespielt wird, und als 2te Dress tradiontionel in Schwars-Weis.

Der Fanshop Strobl ist ein heisser Tip! Du könntest es auch direkt beim ÖFB-Shop versuchen. Aber ich bin mir sicher, das so ein Trikot problemlos aufzutreiben ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ist auf jeden fall geschmackssache

mir gefällt das besser als das alte an das deutsche reich angelehnte (sry)

obwohl die roten auch nciht schlecht sind

aber tradition hin oder her mir gefällts einfach

P.S.: und warum sind dann die 100 jahre öfb leiberln grau

da sollte man mal die tradition überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.