[Vereinsinfo] Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

hm, koennte ein gegner fuer marek kincl werden, denn ricardo ist mir auch nicht unbedingt als bei flanken besonders sicher in erinnerung. das mittelfeld ist sicher stark, aber wenn einer der wichtigsten spieler jemand ist, der von newcastle zu sporting geschickt wurde, um spielpraxis zu sammeln, haette es uns mit newcastle wohl auch haerter treffen koennen. eine frage haett ich zu rochemback: ist der echt ein spielmacher? bild mir naemlich ein, dass er bei barcelona eher defensiver, in meiner erinnerung sogar als verteidiger, eingesetzt wurde. kann aber auch sein, dass ich ihn verwechsle...

chancenlos sind wir wahrscheinlich nicht gegen sporting, vor allem sind sie immerhin ein gegner, wo es auf uns ankommt, ob wir es schaffen oder nicht. wenn die mannschaft so spielt, wie sie es theoretisch kann, steigen wir auf. spielen wir allerdings so, wie schon teilweise in dieser saison, gibt es ein 0-3 in portugal und ein remis daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ungefähre Preis würde mich auch interessieren. Wieder so um die 300,- Euros?!?

Glaub, dass es für uns ein großer Vorteil ist, zuerst auswärts spielen zu können. Wir sind eigentlich immer für ein Tor gut und wenn es unserer Abwehr gelingt ähnlich wie gegen Kazan (im Auswärtsmatch wohlgemerkt) zu stehen, dann könnten wir durchaus auch schon mit einem Unentschieden aus Lissabon die Heimreise antreten und auch in Wien die Portugiesen kommen lassen.

Auch die Euro hat wieder bewiesen, dass sich portugiesische Mannschaften vor allem gegen defensiv eingestellte Gegner (Griechenland) ziemlich schwer tun. Also abwarten und aus den Kontern eiskalt zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
kann das von euch schon wer abschätzen was der trip nach lissabon kosten wird (ist mir klar nicht auf den cent genau, aber in etwa)

Ich glaub gar nicht das es so teuer sein wird! Lissabon hat sicher mehr Anflüge als Kazan also wird, schätze ich mal, der Flug selbst nicht so teuer sein! Ich hoff ich kann jeden Cent auftreiben um es mir leisten zu können um in Lissabon dabeisein zu können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In meinem Premierenbeitrag möchte ich gleich mal die immense Freude ausdrücke das ich nach langem suchen doch noch ein vernüftiges Fußball Forum gefunden habe :super: . Die Mannschaftsanalyse von Dannyo kann nur als gelungen bezeichnet werden, sowohl inhaltlich als auch retorisch.

Zum eingentlichen Thema. Auch wenn teilweise andere Meinungen vertreten werden, sind Rapid technisch starke Mannschaften, mit wenigen Ausnahmen, eigentlich immer gelegen. Mit einer kämpferisch soliden Leistung ist Sporting durchaus zu biegen, und auch von den Namen her müssen die Grün-Weißen nicht vor Erfurcht erstarren. Das Motto kann nur lauten: kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.