bin wieder da


para

Recommended Posts

Seit 1902

so, nach langer abwesenheit und nur sporadischen asb besuchen bin ich wieder öfters oder besser gesagt täglich im asb. nachdem 6 wochen bundesheer auch hier seine spuren hinterlassen hat muss ich erst mal alles an postings, pm usw aufarbeiten und nachlesen....

thx auf jeden fall an diejenigen, die während meiner abwesenheit hier für ordnung gesorgt haben!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war tadellos beim bh, kann ja nicht klagen.....zum schluss ging mir der fussballplatz und das i net schon extrem ab, aber jetz kann i wieder überall dabei sein!

wie ich sehe gibt es ja eine menge neuer user, leider auch einige die im GAK bereich schon beim ersten mal durchlesen aufgefallen sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.